Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-underground-boards
    27Aug

    Underground Raceboard für 399€

    Moin Moin Kiter, heute wollen wir euch mal etwas ganzes „Schnelles“ vorstellen, denn der Kiteboard-Hersteller Underground baut nicht nur tolle Twin Tips, welche ihr supergünstig bei uns im Shop bekommt, sondern auch Raceboards, mit denen ihr fast über’s Wasser fliegt.

    Raceboards sind die Speedboote unter den Kiteboards und wer wirklich Bock auf Schnelligkeit hat, ist mit dem Underground Raceboard in Verbindung mit dem passenden Kite genau richtig und lernt Geschwindigkeit mal von einer anderen Seite kennen. Durch die integrierten Finnen gleitet das Underground Raceboard schnell an und kommt superschnell auf Geschwindigkeit. Das Innere des Boards ist eine Polystarol-Kern, der drumherum in Epoxy-Sandwichbauweise aufgebaut ist. An den stark beanspruchten Stellen ist das Board sogar mit PVC-Schaum verstärkt, so dass einer radikalen und schnellen Fahrweise nichts im Wege steht. Diese Bauweise und gesamte Kombination macht das Board insgesamt sehr leicht und ist für die hohen Geschwindigkeiten des Renners verantwortlich. Einziger Nachteil: Mit seinen Maßen von 190cm x 50cm passt es vielleicht nicht in jedes Auto, ist jedoch mit Sicherheit ein Hingucker und selbst der Spaß bei Leichtwind ist garantiert. Designed ist das Board übrigens by Chip Wasson und Mike Zajicek, die sich mit ihrem Autogramm darauf verewigt haben.

    Also los, rauf aus’s Board und gebt mal richtig Stoff  ! Wir haben die Race-schnitte gebraucht und Neu am Start – also wer zuerst kommt…

    Und wer von euch an dem Underground Tahee und Styx interessiert, der meldet sich einfach bei uns – vom Einsteiger – bis zum Profi Board ist alles da,smile. Greetings



  • Am 03.02.2017 02:47 schrieb Sebastian

    Hey ihr,
    habt ihr von dem Underground Raceboard eigentlich noch einen Satz Finnen auf Lager.
    Oder gibt es welche die Kompatibel mit dem Board sind.??
    Grüße aus Kiel
    Sebastian

  • Am 29.10.2014 13:25 schrieb Doreen

    Moin Imke 🙂
    das Underground Raceboard ist 190x50cm. Wir haben es einmal leicht gebraucht und einmal in NEU. Sag uns einfach Bescheid welches für dich in Frage kommt.

    Ahoi Doreen 😀

  • Am 29.10.2014 12:14 schrieb Imke

    Guten Tag,
    ich würde mich für Ihr Board interessieren. Mich interessiert jedoch noch das Volumen bzw. die Dicke des Boards.
    Danke schonmal im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Imke Nagel

Suche

Aktuelle Shop-Angebote