Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-stand-up-paddling
    13Dez

    VDWS SUP Work- & Stylebook

    Moin Wassersportler, wer den SUP Sport immer noch belächelt, der soll mal schön weiter lächeln, es bleibt trotzdem dabei – dieser vielseitige Wassersport kommt mehr denn je auch in Deutschland endlich an. Denn spätestens nach diesem Sommer waren die Stand Up Paddler auf dem Wasser, in den Medien und in der Werbung nicht mehr zu übersehen. Was sich in den letzten Jahren hierzulande etwas schwerlich aufgebaut hat, wird nun mehr und mehr diskutiert, auch beim internationalen Sportverband VDWS. Der SUP Trend hat nicht nur die Küsten erreicht, sondern auch Spots, welche sich eigentlich nicht über zu wenig Wind beklagen können. Nun werden nicht nur Ausbildungen dafür angeboten – es wird noch besser – im kommenden Jahr wird es sogar ein VDWS SUP Work – & Stylebook geben. Wir alle kennen es schon aus dem Kitesurfen und Windsurfen und es ist meist bei eurer Surf Lizenz im Preis enthalten. Im VDWS SUP Work- & Stylebook werdet ihr auf alle Visionen und Perspektiven dieses Ganzkörpertrainings stolpern – ihr werdet staunen was damit alles möglich ist – ganz gleich ob SUP Wellenreiten, SUP Wildwasser, SUP Polo, SUP Yoga, SUP Touring, SUP Race – auf alle Spielarten wird eingegangen und zusammen mit eurem SUP Trainer werdet ihr nicht nur so manche Spielformen kennenlernen und ausprobieren, sondern bekommt auch gleich eine Menge Wissen an Tricks und Paddeltechniken mit. Danach habt ihr natürlich die Option eure SUP Grundlizenz zu absolvieren und bekommt eine VDWS SUP Safety Checkcard mit eurem Namen und allem ausgehändigt. Sehr geil. Also wer Bock drauf hat, kann schon jetzt einen SUP Kurs unter unserem Kontaktformular oder unter 0172 666 92 00 buchen. Greeting eure Dorien




    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote