Waldhostel Sellin inkl Kitekurs ab 319€

Moin ihr wilden, unsere Wind -und Kite Saison wird ab dem 25.04.2016 starten und ab da wird euch auch unser neues Waldhostel in Sellin auf Rügen zur Verfügung stehen. Und damit der Saison Start noch genialer für euch wird, haben wir uns für euch ein Top Angebot überlegt. Wir bieten Euch 4 Übernachtungen in unserem Waldhostel Sellin inkl 5-Tage Kitekurs und das ab schlappe 319€.

Das Waldhostel Sellin verfügt über 2 -bis 6 Personen Zimmer und sind mit Liebe, Charakter und Hochbetten eingerichtet. Desweiteren habt ihr ein Badezimmer, nur ein paar Meter bis zum Strand Sellin, W-Lan und TV. Also alles was man als Familie, Gruppe, Wind – oder Kitesüchtiger braucht. Und dann noch inkl. Kitekurs ? Leutz, schnappt euch die Plätze bevor es jemand anders macht. smile.

Und wer gern etwas privater wohnt und statt im Waldhostel Sellin in einer von unseren Waldwohnungen oder gar in der Villa Lindequist nächtigen möchte – kein Problem, alles individuell buchbar. In diesem Sinne, lasst uns starten und eine tolle Zeit haben. Greetings Dorien & Tobi





0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert