Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • ruegen-kite-wasserdichter-ipod
    13Jul

    Waterproof iPod – Musik Session

    Moin Wasserratten, wer auch auf dem Wasser nicht auf seine Lieblings Musik verzichten möchte oder seiner Wellen Session mal einen besonderen musikalischen Kick verpassen will, der sollte sich den Waterproof iPod von Apple unbedingt anschaffen.

    Der kleine iPod Shuffle kommt nicht nur wie gewohnt mit perfektem Sound daher, sondern ist auch noch komplett wasserdicht –  bis zu einer Tiefe von 65 Meter. Die Wasserabdichtung befindet sich nämlich im inneren des Gehäuses  – also eventuelle Tauchgänge kein Problem. Und damit der gute Klang auch in den Ohren ankommt, gibt es den iPod natürlich passend mit wasserdichten Kurzkabel-Kopfhörern. Ganz gleich ob ihr Kitesurfen, Windsurfen, SUP oder jegliche andere Arten von Wassersport betreibt, die Länge der Kopfhörerkabel sind perfekt um euch das kleine musikalische Ding umzuhängen – ohne das lästige Kabel herumfliegen und irgendwo hängenbleiben. Die Kabel reichen grandios um Hals und Nacken und ermöglichen euch so, einfaches Surfen und sogar kinderleichtes umschalten zwischen den Titeln. Die Kopfhörer gibt es in 2 verschiedenen Größen, so ist für jedes Ohr etwas dabei,smile. Ganze 2GB und eine Laufzeit von 15 Stunden stehen euch zur Verfügung – also zack mit Musi füllen, ab aufs Brett und eine Session der anderen besonderen Art genießen.  Und sollte sich doch mal ein Tropfen ins Innere verirren, werden Euch von der Firma waterfi 2 Jahre Garantie für die Wasserdichte gewährleistet. Na denn nichts wie ran….Greetings Dorien & Ally



     

     

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote