Windsurfen Ostsee am Privatstrand

Moin Surfer, wer schon mal über Windsurfen in der Ostsee nachgedacht, kein Problem – bei uns an der Ostsee könnt ihr Windsurfen direkt am Privatstrand von Sellin erlernen oder einfach Board und Segel ausleihen und surfen gehen. Die Ostsee bietet optimale Windbedingungen und das direkt da wo ihr Urlaub macht, am Strand, in kleinen Wellen und mit Action und Fun.

Die Ostsee gilt nicht ohne Grund als eines der besten Reviere zum Windsurfen – schon fast jeder kennt die Ostsee aus Kindheitstagen und hat sie lieben gelernt – hat den Wind im Gesicht gespürt, den Sand unter den Füssen genossen, im Wasser getobt und vielleicht schon da erste Surfer bei ihrer Leidenschaft zugeschaut und sich gedacht – Wow – das will ich auch. Und bei dieser Vielzahl an Spots, allein an der Ostsee, ist Windsurfen ein wahres Kinderspiel. Nicht nur die Ostseeküste, sondern auch der Sport Windsurfen ist so vielseitig, das ihr gar nicht mehr weit fliegen müßt. Ihr könnt es direkt vor der Tür genießen.

Die Insel Rügen ist bekannt als herausragendes Revier zum Windsurfen – bei uns im Ostseebad Sellin bekommt ihr nicht nur das Revier und einen Privatstrand, sondern pure Ostsee, ganz gleich ob Welle, Flachwasser oder Stehrevier. Unser Privatstrand an der Ostsee ist nur 100 Meter von der eigentlichen Surfschule und dem dazugehörigem Strandhotel Lindequist entfernt. Somit bieten wir euch nicht nur Windsurfen zum Lernen im Tagespreis für schlappe 59 Euro, VDWS ausgebildete Trainer, sondern auch gleich noch eine Unterkunft. Denn hier könnt ihr aus Hotel, Surfhostel und Ferienwohnung wählen. Na wenn das nix ist. Wir sagen -schaut euch unsere Seite an, bucht für euch den besten Windsurf-Kurs am besten gleich und überzeugt euch selbst, was Windsurfen am Privatstrand alles zu bieten hat. Greetings Dorien


0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert