Tobi Phone
Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

Das Rügen Kite Gästebuch

Surfen ist mehr als nur ein Sport!

Es ist das Spiel mit den Elementen, das schnell das eigene Leben mehr beeinflusst, als man vor dem Kurs geglaubt hätte.

Plötzlich ist Wind mehr als nur ein „Frisurzerstörer“ 🙂

Ein Stück Stoff am Himmel ist auf einmal der Grund für Urlaub im Herbst und nicht im Hochsommer.

Surfen ist unser Leben – Welcome to Ruegen Kite 🙂

Wir freuen uns auf euer Feedback!
Lob oder Kritik - lasst alles raus.
  • Am 21.06.2016 01:31 schrieb eliza

    Hey, I was wondering if i could take a 3 day course july 16 to 18th ?

    Regards Eliza

  • Am 25.03.2016 16:15 schrieb Julia Ann

    Ich bin gerade zufällig auf eurer Homepage gelandet.
    Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!

  • Am 26.09.2015 10:05 schrieb Katrin

    Wer Kiten lernen möchte und Spaß haben will, sollte sich bei Rügen-Kite anmelden. Wir hatten sehr viel Spaß, da alle sehr entspannt und lustig waren. Das Camp und die Leute sind sehr gut drauf und zeigen einem das Kiten mit sehr viel Interesse. Sodass wir in drei Tagen einiges lernen konnten. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin und können euch nur das gleiche empfehlen. Uns wurde es auch empfohlen und wir würden nicht enttäuscht. Preis-Leistung ist top.

    Also lieber Kiten bei Rügen-Kite lernen als sich Lernvideos anzuschauen!!!!

  • Am 24.09.2015 21:15 schrieb Cord

    2 intensive Tage das Kiten gelernt. Alles super entspannt und geduldig. Danke für euer Vertrauen auch mal selbstständig ein bisschen auszuprobieren.

    Dennis hat ’nen super Job gemacht.

    Wir sind coole Kiter 😉

  • Am 22.09.2015 18:50 schrieb Ole

    Hallo,

    Super Tolle Seite hier und vor allem auch sehr viel Interessante Artikel und viel Informatives!
    Finde ich echt super, da auch ich oft mit dem Kajak unterwegs bin und meine Touren plane.
    Rügen, Ummanz, Hiddensee, Vilm und Ruden sind ein absoluter Paddlertraum.

    Liebe Grüße aus Rostock

    LG Ole

    Das Beste am Norden ist das Paddeln!

  • Am 22.09.2015 10:04 schrieb Jens

    Einfach nur geil!

  • Am 16.08.2015 20:00 schrieb Tobi

    Liebe Dori, lieber Tobi,
    ihr seid der Wahnsinn, vielen lieben Dank für die beiden Bretter und erst recht für den superschnellen Versand und den netten Kontakt zu euch. Ich werd euch wärmstens weiterempfehlen und vielleicht klappts ja mal mit nem Rügen Urlaub bei euch.
    Viele Grüße
    Tobi aus Hamburg

  • Am 28.06.2015 06:48 schrieb Nora

    Das Brett ist da :)))) Jippie!!! Es sieht super aus, ich frei mich riesig drauf!!!!

    Daaaaaanke!! Und viele Grüße aus MD!

  • Am 15.10.2014 23:25 schrieb Ruth

    Halli hallo ihr Liiieben
    Jetzt ist die Saison echt schon wieder rum :(, Zeit ma nochmal Daaaaaankkee zu sagen! 🙂
    War wieder mal eine super Zeit im Camp mit tollen Menschen und nicht zu vergessen das Geilste überhaupt – Boddenroooooooooocken 😀 Wird Zeit dass die neue Saison losgeht 🙂 Jihaa

    Machts guad bis nächstes Jahr 😉

  • Am 17.09.2014 08:59 schrieb Tobi

    Moin Zusammen,

    Ich muss mich wirklich mal für eure ganzen lieben Worte bedanken und in diesem kurzen Absatz meine Freude ausdrücken, dass ihr euch bei uns so wohl fühlt 🙂
    Das KiteCamp lebt durch seine Teilnehmer und ihr bestimmt, wie es wird … Fazit: Ist das Camp toll, seid ihr toll! 😀

    Soo, nun haben wir uns aber genug gegenseitig Honig um die Schnute geschmiert 😉 HA! Sonne Scheint, Wind bläst – Computer aus und Bodden rocken!!
    Beste Grüße und bis bald

    Tooobi

  • Am 16.09.2014 10:02 schrieb Ani

    Hi meine Lieben,
    ich danke euch für dieses grandiose Jahr. So oft wie ich da war muss man davon ausgehen das es mir gefällt bei euch. Ich verlasse die Insel immer mit einem breiten Grinsen weil ich jedesmal was von euch lerne. Es gibt immer wieder so tolle Momente die ich dank euch erlebe. Ich danke der lieben Dori für ihre Ausdauer, mir der nicht so begabten Kiterin was neues beizubringen. Und Andy für die absolut tollste Frühsession die ich je erleben durfte. Wir zwei alleine auf dem Bodden es war einfach der Hammer. Ihr seid mein zweites zu Hause geworden Danke für alles eure Ani

  • Am 29.08.2014 22:57 schrieb Daniel

    Hallo ihr lieben vom Rügen Kitecamp,
    lang ist es her, seit wir das letzte Mal bei euch waren. 😉 doch das soll nicht heissen, dass wir das Rügen-Kitecamp 2013 und euch vergessen haben.
    Es war ne klasse Zeit mir euch!!! All die Basics haben wir bei euch gelernt um in Fuerte und an anderen Plätzen mit dem Kite mega Spass haben zu können.
    Danke euch nochmals!!!!!! Es waren perfekte Bedingungen und fast immer ausreichend Wind um mit euch diesen genialen Sport zu lernen.

    Macht’s gut!!!!

    Liebe Grüsse, ganz aus dem Süden von Deutschland

  • Am 15.08.2014 08:12 schrieb Bettina

    Ihr habt es geschafft, ich bin hochgradig anGeFiXt vom Windsurfen – Yeah! Danke an Euch, es hat super viel Spaß gemacht* Grüße aus Berlin

  • Am 11.08.2014 14:18 schrieb Phil

    Rügen-Kite ist echt super! Mega nette Leute, gute Ausrüstung und jede Menge Spaß 🙂
    Kann’s nur weiterempfehlen!

    Lg
    Phil

  • Am 11.08.2014 00:00 schrieb Chris

    Es war mal wieder ein Fest bei euch zu sein. Geiles Wetter, super Team, toller Spot und sehr entspannte Leute! Immer wieder eine Empfehlung wert!!!!

    Lg aus Berlin
    Chris

  • Am 24.07.2014 12:11 schrieb Micha & Elisa

    Wir waren das erste Mal im Rügen Kitecamp und waren echt begeistert. Das Camp bietet alles was man sich zum Kiten und Wohlfühlen wünschen kann. Nette Leute, schöner Campingplatz und ein spitzen Kitespot!

    Weiter So!

    LG Micha und Elisa

  • Am 20.07.2014 23:56 schrieb Phyl

    Auch im Namen meiner beiden Mädels sagen wir Dank für den schönen Tag bei euch.

    Beide haben sich bei Sarah gut aufgehoben gefühlt und Spaß gehabt; im Übrigen eine äußerst sympathische und kompetente Lehrerin!

    Vorab habe ich bei einigen Surfschulen auf Rügen einen Crashkurs für die Mädels angefragt. Einige waren günstiger, aber da ich mehr auf andere Kriterien achte, wie sich der Kontakt „anfühlt“ und was mein Bauch sagt, lag ich mit der Entscheidung bei euch zu buchen goldrichtig:-)

    Kompliment an euch und gerne auch wieder bei und mit euch:-) Weiter so!

    Lieben Gruß
    Phyl

  • Am 20.07.2014 06:19 schrieb Ally von Rügen-Kite

    Alex&Alex… Ihr ward suuuuper Schüler und es hat viel Spaß mit euch gemacht!! Es ist schön, wenn ihr die Liebe zum Kiten weiterlebt und ich hoffe seeeehr, wir sehen uns gaaaanz bald wieder!! Bis dahin rockt Leipzig und genießt den Wind… Rügen grüßt euch ganz lieb 🙂 Und der Bodden freut sich auf euch!!!

  • Am 16.07.2014 16:30 schrieb Alex & Alex

    Wir waren letzte Woche zu unserem ersten 1 Wöchigen Kite-Kurs bei Rügen-Kite. Alexandra und ich standen beide das erste mal auf dem Kiteboard und hatten vorher noch keine Erfahrungen mit dem Kiten.
    Nach dem Kursende beherrschten wir den Umgang mit dem Kite fast perfekt. Unser Boardstart ist noch etwas wackelig, aber wir bleiben dran. Hierzu haben wir uns im Anschluss direkt Kite, Kiteboard, Trapez und Neoprenanzug im stationären Shop in Groß Banzelwitz gekauft, damit wir auch zu Hause in Leipzig weiter üben können. Die Beratung war einfach klasse und ausführlich, sowohl neues als auch gebrauchtes Material nennen wir nun unser Eigen. Ein großer Dank geht an das umwerfende Team: Ally, Franzi, Julian, Tobi, Dori, Sarah und alle die wir vergessen haben. Wir hatten großen Spaß mit euch und sehen uns sicher bald zum Fortgeschrittenen Kurs wieder. Bis dahin eine schöne Zeit. Macht weiter so! Liebe Grüße aus Leipzig nach Rügen Alex & Alex

  • Am 15.07.2014 08:43 schrieb Ani

    6 Tage da und 5 Tage Wind?! War das schön bin völlig fertig aber super glücklich und mit meinem Schüüüüüürmi und Brad klappt die Wende super! Danke für den geilsten, schönsten Rally der Welt für die vielen Lachanfälle und das ihr mir gezeigt habt, das Kiten das beste Hobby der Welt ist!! Bis ganz bald mal wieder die Ani

  • Am 06.07.2014 17:36 schrieb Romy

    Hallo liebe Ruegen-Kite Gang 😉

    Ihr seid einfach spitze!!! Dank euch habe ich endlich Level 5 erreicht und ein super geiles Board zum Höhe laufen!!!
    Bei euch muss man sich einfach wohlfühlen! Macht weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Romy

  • Am 28.06.2014 07:43 schrieb Manja

    Vielen Dank für die fünf Tage bei eurer „Bande“. Der nächste Urlaub ist geplant und geht wieder zu euch 😀

    Liebe Grüße und einen ganz dicken Drücker an euch Rügen Kiter

    die Manja

  • Am 02.06.2014 19:50 schrieb Sandra

    Bonjour a tous,

    herzlichen Dank für eure tolle freundliche Aufnahme im Camp! Ich kann nur sagen:
    Schöne Insel
    Nettes, flippiges Team
    und KITEN FETZT! 🙂

    Wir sehen uns ganz bald wieder. A bientot!
    Liebe Grüße aus der Stadt der Liebe
    eure Sandra

  • Am 02.06.2014 07:32 schrieb Ani

    Hallo meine lieben! Nun sitze ich nach vier Wochen wieder mit meinem Kaffee alleine in der Küche! Ich werde aber nicht nur meine geliebte Frühstücksrunde vermissen! Die Zeit war einfach so schön mit euch und euch habe ich es zu verdanken das Brad und ich ab jetzt jedes Gewässer Rocken werden! Ich sage nur Level 5 muhaaaa! Ihr habt mich so toll aufgenommen und mir gezeigt was wichtig ist! Bald bin ich wieder da und ich kann es kaum erwarten mit euch den Bodden unsicher zu machen und noch viele schöne Momente zu erleben! Ein ganz ganz ganz großes Danke an auch und wer weiß vielleicht irgendwann werdet ihr mich nicht mehr so schnell los! Bis ganz bald eure Ani

  • Am 14.05.2014 18:13 schrieb Johanna

    Hey, nach einer langen und anstrengenden Rückfahrt bin ich auch wieder in München angekommen. Die weite Reise hat sich aber dermaßen gelohnt, so dass ich hoffentlich bald wieder bei euch vorbei schauen werden 🙂 Wetter, Wind und alles drum herum waren super geil. Danke nochmal an alle und besonders natürlich an Julian 🙂

    Bis bald, Johanna

  • Am 10.05.2014 23:09 schrieb Roland

    Hey Jungs und Mädels vom Rügen-Kite-Team, es war super bei Euch auch wenn der Kollege der für den Wind verantwortlich war gepennt hat ;-). Egal, ich denke das wir geneinsam das Beste draus gemacht haben. Ihr wißt doch: WENN’S NICHT ROCKT; ISSES FÜR’N ARSCH…!!! Sonnenschein und ein paar schräge Leute rumdrum, …. was kann da schief gehen. Aso, wir sehen uns nochmal in diesem Jahr :-)!!!

    Grüße auch an Markus, Henryk, Frank, Timo, Jan und an alle die noch da waren…

    Bis später….
    Roland

  • Am 06.05.2014 16:58 schrieb Markus S. aus B. an der A.

    Hallo Rico, Elli, Dori, Julian, Tobi und alle die ich vergessen habe, vielen Dank für die schönen Tage und den kurzen aber erfolgreichen Einblick in den besten „Sport“ der Welt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    @Julian: Mein Ziel vom Sonnenbrand wurde mehr als getoppt
    @alle: Ein Care-Paket wird bald los geschickt 😀

  • Am 01.05.2014 21:09 schrieb Marcus, Frank, Henryk

    Hey ho Rügen-Kite-Team,

    bis auf den Wind war das wieder einmal eine tolle Zeit bei Euch, der war nämlich nicht zugegen oder nur teilweise. Aber bei sommerlichen Temperaturen und endlosem Sonnenschein war es nicht schwer einfach die Seele baumeln zu lassen!!!

    bis bald und immer schön locker bleiben!!!

    – die Hamburger Jungs –

  • Am 22.04.2014 09:22 schrieb Lucas

    Hi Topi,

    es war mal wieder super schön bei euch! Wir hatte super Glück mit Wind und Wetter! 4 Tage Kiten ist doch eine super Bilanz.

    Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Trip nach Rügen,

    Bis Bald,
    Lulu und der Rest der Gang 🙂

  • Am 07.03.2014 18:42 schrieb Lisa und Fank

    Hallo Tobi.Die Seite ist super. Nun ist der Urlaub geplant. Wir kommen!!! Habe gerade ein Schlaffass für Ostern gebucht.Coole Idee. Wir werden wahrscheinlich meinen Neffen(8 Jahre) mitbringen. Kannst schon einen 2 Tage Kurs buchen.Euch erst einmal einen tollen Start. Freuen uns auf Dich und Rügen-Kite

    • Am 08.03.2014 16:02 schrieb Tobias Kind

      Moooin – damit seid ihr offiziell die ersten im Schlaff-Fass 🙂 Sehr gut … meldet euch nochmal kurz bei mir, wann ihr genau kommt usw- muss euch ja planen 😀

      Danke und bis baaaald Gruß Tobi

  • Am 26.02.2014 09:33 schrieb Ani

    Schön sieht sie aus!!!! Ich freue mich sooooo sehr auf Mai auf die geilsten vier Wochen mit hoffentlich viel Wind und so viel Spaß wie letztes mal!!! Freu mich auf euch auf meine Mädels und auf alles was kommen wird! Wir sehen uns und macht weiter so bis gaaaanz bald

  • Am 25.02.2014 14:47 schrieb Robert

    Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei, freue mich schon riesig auf Ende April und viele viele weitere Camps bei euch. Habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt 🙂
    Ihr habt echt eine super Kite-Schule und tolle Lehrer. Es macht einfach super viel Spaß mit euch auf dem Wasser zu sein und Abends gemütlich zu chillen in großer Runde 🙂

    Sehnsüchtige Grüße aus Berlin
    Robert

  • Am 24.02.2014 11:19 schrieb Marcel W.

    YEAHHHH! Wir sind wieder dabei, danke für deine Bestätigung der Buchung. Bis im Juni dann!!!

    CU Marcel

  • Am 21.02.2014 11:53 schrieb Ally

    Ui die neue Seite ist on!!! Ich freue mich sehr auf die Saison 2014 und darauf, all das bei euch im letzten Jahr Gelernte auszubauen und zu perfektionieren!! Ich freue mich auf die Saison mit euch!!!!! Bis baaaaaald auf Rügen.

  • Am 14.02.2014 13:34 schrieb Max Mustermann

    Zur Feier des Tages schreib ich mal was ins Gästebuch!
    Nach gefühlten 20 Jahren auf dem Wasser habe ich heute den ausgehakten Strecker durchgezogen. Auf meinem neuen besten Freund den Fuel!!!!!!
    Ach ja Super Tolle neue Seite sehr gelungen.

    Ein anonymer Kiter! 😉

  • Am 08.02.2014 20:51 schrieb Simon

    TOBI : VIDEO : GEIL
    ich bekomme nicht unwesentlich… LUST!

  • Am 23.12.2013 20:28 schrieb daniel

    hi tobi – neoprenschuhe, gutschein, und der rest kam alles pünktlich an. top service! bis mai dan

  • Am 30.09.2013 19:03 schrieb Mileen

    Dr. Realität wir sind wieder zu Hause und können nur sagen wahnsinn wars! Ihr seid ein echt klasse Team und habt uns eiskalt erwischt denn kaltes Wasser und Wind können tatsächlich Spaß machen! Ihr habt uns super im Kite Camp aufgenommen vielen Dank an Kevin der uns den Einstieg ins Kiten mit Geduld und Begeisterung rüber gebracht hat, an Tobi der uns ein super Haus versorgt hat mit zwei echt netten \“Mittbewohnern\“und bei Fragen und Unklarheiten zur Stelle stand nicht zu vergessen Rico und Dorien die, die Theorie uns echt klasse erklärt haben und klasse Trainer sind !!!!
    Wir wünschen allen einen super Saisonabschluss und kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder! Und an alle die das Kiten erlernen wollen ihr seid hier <<<<< genau richtig Liebe Grüße Mileen und Rene´

  • Am 30.09.2013 09:32 schrieb Mileen Reichenbach

    Huhuuuuu ihr Lieben, wir bedanken uns für die tolle Zeit und den erhöhten Spaßfaktor!Wind und kaltes Wasser eigentlich genau die Zusammenstellung die man Hass nennt bei euch hat sich das geändert:) Ihr seid ein tolles Team vielen Dank für die große Geduld und die nette Aufnahme ins Camp! WIr wünschen euch eine tolle Saisonabschlussparty und kommen definitiv wieder !!!! Liebe Grüße von Rene´ und Mileen

  • Am 29.09.2013 19:17 schrieb Ally

    Whooop Whooop!! Hach ihr seid einfach die Besten!! Keine zwei Wochen habe ich es ohne euch ausgehalten und ich kann nur sagen, es war das Beste was ich machen konnte, zurueck zu kommen und zu kiten! iCH BiN GEFAHREN!!!!!!!!!!! Dorien ist eine geniale Trainerin und dank ihr habe ich es geschafft auf dem Board zu stehen!! Danke dafuer!! Mein Lachen und den Jubelschrei hoert man sicher immernoch auf\’m Bodden… Und die Theorie mit Rico war einfach legendaer!! Ihr seid ein wunderbares Team und all die wundervollen Kiterinnen die ich diesmal kennenlernen durfte waren einfach der Burner!! WiR kommen wieder!! Girlscamp 2014 bei Ruegen-Kite steht!!
    Liebe Gruesze an alle und auf ein gutes Saisonende.
    Eure Ally

  • Am 29.09.2013 18:54 schrieb Anika

    Hey! Was soll ich sagen außer Danke Danke Danke! Noch nie habe ich mich in so arschkalten Wasser wohler gefühlt und bin mit einem grinsen aufgestanden wenn ich den Wind gehört habe! Wo hätte ich ohne euch nur so ne geile Mädelstruppe kennen gelernt?! Jetzt habt ihr mich wohl an der Backe ich werde jedes Jahr wieder kommen und nicht nur einmal im Jahr! Und irgendwann werde ich kreischend vor Glück übers Wasser jagen nach links und nach rechts! Danke Rico für deine Geduld und ich freue mich auf meine NP Neo hoodie Gang Girlscamp 2014

  • Am 26.09.2013 10:36 schrieb Thorben

    Hey an alle aus dem Ruegen Kite Team,
    es war eine schicke Zeit gewesen. Auch wenn der Sport stark vom Wetter abhängig ist, macht es genau das irgendwie den Reiz aus..zu hoffen das es windig genug ist um raus aufs Wasser zu dürfen, um sich an den Kite zu hängen und zu üben.
    Wurde definitiv angefixt mit dieser Sportart.
    Bis nächstes Jahr und bis dahin schicke Grüße aus Jena.

  • Am 21.09.2013 17:05 schrieb Olli Behrens

    Hallo Tobi, Franzi, Steffen, Rico. Was soll ich sagen… wir sind eigentlich noch nicht wieder so richtig zu Hause angekommen. Die 5 Tage Camp und die Zeit die wir länger da waren hängt immer noch an uns! Der Wind, der Sand und Salz klebt immer noch an den Sachen, so fühlt es sich jedenfalls an! Zum Glück kommen wir wieder zurück! Es war einfach nur GEIL bei euch! Das TEAM das Camp einfach alles! Liebe Grüße Odi und Olli

  • Am 10.09.2013 08:50 schrieb Trallan

    Wie Thomas schon schrieb und die Ally grad auch macht 😉 waren es schöne Tage bei euch mit coolen Leuten. Beim nächsten mal zieh ich das mit Kurs auch durch :-).

    Bis hoffentlich bald und Grüße ausm Süden Brandenburgs.

  • Am 09.09.2013 19:53 schrieb Ally

    BAAAAAAAAAAAMMMM!! Eigentlich brauch man nicht mehr zu sagen, denn das trifft es ziemlich genau! Ich kam allein und ging in einem Team! 5 Tage uebelster Spassss, geniale Menschen, entspannte Stimmung (\“ALTER!! Entspann dich mal!!\“) und Tage, in denen ich etwas lernte, was mein Leben veraendern wird. Der Anfang von etwas Groszem!! Wir werden weiter machen, wollen auf dem Board stehen und den Wind und die Kraft spueren. Ihr habt uns nicht nur das Kiten gezeigt, sondern auch den Spirit der dahinter steckt. Ihr ward Trainer und Freunde! Ihr SEiD Trainer und Freude!! Wir kommen wieder… soviel ist klar!!!! Ich vermisse das Wasser jeden Tag, schaue in den Himmel und ueberlege wie viel Knoten gerade sind, ich zieh meine Boardshorts nicht mehr aus und ich weisz ganz genau, dasz es sich lohnt zu warten… auf den Wind, auf die Wellen und auf EUCH im naechsten Jahr!!
    Ally sagt DANKE!! Ihr seid die Geilsten!! Abgesehen von meinen Crew-Mitgliedern Casper, Bartosz, Trallen, Wuddi und Vega 😉

  • Am 09.09.2013 19:48 schrieb Thomas Schatt

    Hallo Tobi und Cru,
    wie versprochen ein paar Zeilen ins Gäste Book.
    Denke gern an den Spot bei Euch zurück. War echt geil, nur leider auch immer Wetterabhängig. Habe mal locker die Kitetage zwischen Binz und Martinshafen gecheckt. Das war es Wert. Bin jetzt Stufe 3 und denke vielleicht April oder Mai weiterzusamachen
    Im übrigen, ihr seid ne echt tolle Truppe. Hab mich immer wohl gefühlt. Wäre gern öfter am Start. Bis bald den.
    See you later. Tom from Berlin

  • Am 09.09.2013 09:11 schrieb Thomas

    Mooooiiin an alle vom Rügen-Kite-Team,
    Die 5 Tage waren echt der Hammer, habe nicht nur Kite´´n und Wakeboard fahren gelernt sondern auch richtig geile Leute kennen gelernt 😀
    Ich ,bzw. wir , kommen auf jeden fall wieder , ihr seid echt spitze und es bomben Spaß gemacht 😉
    bis bald dann
    Gruß aus Dresden

  • Am 26.08.2013 19:46 schrieb Björn & Corinne

    Ha! Jetzt haben wir gerade die Fotos von unserer Kitewoche im Juli bekommen…und erinnern uns gerade an eine coole Woche – mit supernetten Leuten, klasse Spot, traumhaftem Wetter und am besten: mit Kiten! Ich (C.) dachte zuerst ich sei ein hoffnungsloser Fall, aber Ihr habt\’s noch geschafft: ich bin gefahren! *freu* DAnke! Wenn Ihr doch nur nicht so weit weg wärt (1.100km)…

  • Am 14.08.2013 19:45 schrieb Jacob+Holger

    Moin moin Rügen-Kite-Team,
    ihr seid um zwei Lobbyisten reicher und dürft euch auf ein oder mehrere Spontanbesuche freuen.
    Denn der Bodden stellt an windigen, als auch an windstillen Tagen einen super Spot für Wassersport jeglicher Art dar und ist damit eine super Wahl für Enthusiasten des nassen Elements.
    Bleibt bitte weiter so ein angenehmer Haufen und bis irgendwann. Grüße aus der Hauptstadt

  • Am 07.08.2013 10:44 schrieb Stephan

    An das gesamte Ruegen Kite Team ein dickes Lob und Grüße…vielen Dank für die coolen Tage bei euch, der SPot ist einfach geil ,das Kitecamp hat alles, was man für davor und dannach braucht,ich hatte eine coole Zeit bei euch..das ist das wichtigste!! und ich komme wieder um an meiner Wende zu feilen…Sonnige Grüße Stephan

  • Am 22.07.2013 13:37 schrieb Thomas und Jan

    Moin Tobi, auch von uns gibt es ein super Feedback. Die Woche war der hammer und auch wir sind nun vom Kiten sehr begeistert und können es kaum abwarten bis wir wieder eine möglichkeit finden wieder auf dem Wasser zu sein. Ein Dickes Lob an dir und allen Betreuern ihr habt euren Job super gemacht und hat auch sehr viel spass dabei. Auch wir werden wieder kommen.
    Schöne Grüße Thomas und Jan (Die Mützenträger )

  • Am 14.07.2013 00:13 schrieb Harry

    Meine Jobwoche hat mich gleich wieder eingefangen, nachdem es aber bei euch eine traumhafte Auszeit vom Alltag war.
    Ich gebe es zu, am Kiten \“Blut geleckt\“ zu haben und ich muss Tobi mal zur Auswahl des \’Personals\‘ ein dickes Kompliment machen – Chris hat einen sehr klasse Kurs gegeben: entspannt, praxisnah, sicherheitsorientiert, anschaulich, verständlich, einfach super!!!
    Und ob ihr wollt oder nicht, ich komme wieder 🙂

  • Am 11.07.2013 17:40 schrieb kai der alte

    hi tobi heute war es ein cooler tag mit deiner truppe muss sie mal loben bin heute richtig weit gekommen muss nur jetzt links vorne fahren üben besten dank für denn schönen tag

  • Am 08.07.2013 11:27 schrieb Franzi & Jockl

    Vielen Dank für ein HAMMER-Wochenende an das ganze Team von Rügen-Kite (insbesondere an den weltbesten Windsurflehrer Steffen) und alle Kursteilnehmer! Es hat wirklich unglaublich viel Spaß mit Euch gemacht.
    Wir kommen wieder!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Franzi & Jockl

  • Am 18.06.2013 07:12 schrieb Sebastian Wienke

    Moin Tobi, Dori u. Co!,
    vielen Dank für eine Super-Kitewoche! Wie schnell\’s gehen kann, wenn der Wind stimmt… bis bald!
    Basti

  • Am 21.05.2013 11:37 schrieb Katie

    Hey ihr Lieben, auch an dieser Stelle dann mal von mir den allerbesten Dank für ein paar sportliche, lustige, erholsame und abwechslungsreiche Tage zum Kite-Saisonstart!
    …vermisse Rügen, die tolle Location, das Lagerfeuer, die schönen Spots, die nettesten Mitschüler ever, das sonnige Wetter, das einfallsreiche Alternativprogramm und natürlich euch alle! Wir sehen uns wieder – beim nächsten Mal dann mit Wind!! 😉
    Einen erfolgreichen Sommer wünscht euch die Katie :*

  • Am 02.05.2013 15:19 schrieb Jana

    Ein großes DANKE an Dich & Dein Team Tobi, insbesondere Dori!
    Ihr habt den Saisonstart wieder zum Erlebnis gemacht, tolle Organisation und Bemühungen um Alle glücklich, warm u.mit Kite Lehrstoff zu versehen. Der Campaufenthalt macht immer wieder Spass & verleiht jetzt schon Sehnsucht auf\’s Wiederkommen! eine großartige Saison für Euch! Laßt\’s krachen, habt Spass & vor allem beste Wetter- und Windbedingungen! seid lieb gegrüßt – bis gaaanz baaald Jana

  • Am 28.03.2013 09:15 schrieb Andreas Dittberner

    Wunderbär! Das ist schön!

  • Am 04.03.2013 11:33 schrieb Julia

    Hi Tobi,
    vielen Dank für die vielen Mühen und tolle Beratung für mein neues 1A-Lady-Trapez! Gerade als Frau ist es nicht immer einfach das Richtige zu finden, aber du hast mir genau das geliefert, was ich brauchte!
    Ausserdem hast du mich neugierig gemacht auf deinen Spot! Der ist dieses Jahr noch fällig trotz 500 km Anreise!!!
    Vielen Dank für die Geduld und liebe Grüße, Julia

  • Am 14.01.2013 17:13 schrieb Arno

    Ich habe mich mal durch eure Pics geklickt und bin ziemlich angetan. Im Sommer bin ich mal wieder auf Ruegen, da werde ich versuchen mir mal selbst bei euch ein Bild zu machen! Und sehen, ob ich mich länger als 5 Sekunden auf dem Brett halten kann 😉 Liebe Grüße, Arno

  • Am 26.11.2012 16:31 schrieb Carmen & Mike

    Hey Tobi,
    nochmals vielen Dank für die tollen Kitestunden, die mir sehr viel gebracht haben. Und natürlich ein dickes Dankeschön für den reibungsloses Kauf unserer Ausrüstungen. Super Material, wir können es kaum abwarten bis wir endlich wieder aufs Wasser können 😉
    Uns wirst du nicht mehr so schnell los 🙂

    Bis bald
    Carmen & Mike

  • Am 16.10.2012 21:48 schrieb Eli

    geniale Sportart! Viele Grüße!

  • Am 10.09.2012 23:07 schrieb Dennis

    Hey Leute noch mal ein Dickes Danke Schön an euch alle!
    Besonderen Dank an Alexa die 2 Tage meine Kitelehrerin war und mir mit gut Tips bei Seite stand und mich aufs Brett gebracht hat. Auch vielen Dank an Julian, der öfters mal vorbei kam und mir den ein oder anderen Kniff mitgegeben hat und auch für den ein oder anderen Spaß zu haben war… so wurden zum Beispiel Bodydrags zu Zweit initiiert (ein heiden Spaß ^^) dabei wurde aber die Sicherheit nie aus den Augen verloren und immer auf alles hingewiesen…
    Auch vielen dank an Dori die uns die Theorie eingeprügelt hat^^, Karl der uns durch die Prüfung brachte hat und natürlich an Tobi, der alles organisiert und mit lockerer Hand leitet.

    Ich komm gerne wieder!

    Bis denne
    der Dennis

  • Am 29.08.2012 11:18 schrieb Martina

    Hey Tobi, Doreen, Chris, Karl, Ma, Julian,Alexa,

    So geniale geile Tage
    die man oft mehrmals erleben mag

    Die Kitelehrer einfach der Hammer
    immer gut gelaunt im Summer

    Das Board und der Kite
    immer zu zweit

    Coole Moves und Trix
    leider ging nicht immer alles fix.

    EINEN DICKEN DANK AN EUCH! 🙂
    Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich auf nächstes Jahr!
    Bis bald
    Martina

  • Am 22.08.2012 00:02 schrieb Svenja

    Hey Tobi, Karlchen, Dory & Co,

    noch einmal ein dickes Dankeschön an euch alle! Ihr seid echt super! Es hat so viel Spaß gemacht, dass ich definitiv ganz bald wieder bei euch auf der Matte stehen werde 🙂 Ich kann es kaum erwarten!!!

    Liebe Grüße aus HH!
    Cheers Svenja

  • Am 19.08.2012 19:12 schrieb Maren und die Mädels

    Es waren wieder tolle Tage bei euch! Vielen Dank lieber Tobi und Grüße ans gesamte Team

    \“Reisegruppe Maren\“

  • Am 23.07.2012 09:57 schrieb Ulli

    Hej ihr Lieben,

    Freundin + ich sind wieder heil daheim angekommen und vermissen die Ostsee jetzt schon. Der Kurs war überragend, obwohl wir windtechnisch leider nur 2 Tage auf dem Wasser verbringen konnten – freuen uns aber schon darauf, die restlichen Stunden asap nachzuholen! Die Stimmung im Camp war auch großartig… da war es schon fast schade, dass wir anderweitig untergebracht waren!

    Auf jeden Fall werd ich eure Schule weiterempfehlen. Und ob ihr wollt oder nicht, wir kommen garantiert wieder!!

    Passt auf euch auf und bis bald,
    Ulli

  • Am 18.07.2012 09:23 schrieb Kaps Dominikus

    Hallo Leute,

    wollte mich nur noch mal für die 2 super Wochen bedanken.
    Bin geistig noch nicht wirklich in Bayern angekommen.
    Mit Sicherheit werde ich bei Zeiten noch mal bei euch auftauchen.
    Ich hoffe, dass ich bis dahin nicht alles wieder vergessen hab 
    Bis bald
    Mini bzw. Dom

  • Am 14.07.2012 11:22 schrieb Alexandra

    Hey Tobi,
    nochmal vielen Dank für die schönen Kite-Stunden. Hat eine Menge Spaß mit Dir gemacht. Mit dem richtigen Lehrer ist Kiten leichter als man denkt. Ich bin immer noch total von unserem Unterrichtsergebnis begeistert. Ich komme auf jeden Fall wieder. Mein Kite-Fieber muss gestillt werden….

    Viele Grüße und bis bald!
    Alexandra

  • Am 17.06.2012 00:13 schrieb Maren

    Hey Tobi, Karl, Doreen & Chris,
    lang, lang ists schon wieder her, aber unvergesslich geblieben – supernette Leute, wunderschöner Spot, toller Campingplatz… Muss unbedingt mal wieder raus aus dem Alltag und rauf aufs Board – am liebsten mit und bei euch!!! Danke nochmal und viele Grüße, auch vom \“kleinen Bruder\“ 🙂 Eure Maren

  • Am 16.06.2012 18:28 schrieb Stefan/Steffen

    Jo leute,

    ihr warts au sau coole schüler!
    Und ja ich würde mich auf jeden fall freun euch ein zweites(gerne auch noch öfter) mal auf der Insel wiederzusehen.

    @Sascha und Tobi: Wenn grillen, dann nur mit der \“Maschine\“!!!

    @Tasi: Logisch müsst ihr wieder kommen, ihr ward einfach die besten Models die ich jeh hatte, viel spaß in Berlin, und nehmts die Bösewichte net ganz so ran, sind ja auch nur Tiere!!

    Grüße aus Franken

    Stefan

  • Am 08.06.2012 23:48 schrieb Sascha & Toby

    Wir durften für eine Woche Mitglieder dieser abgefahrenen Kiterfamilie sein. Man kann es mit Worten kaum beschreiben, haben soviele Eindrücke gewonnen und mit solch abgefahrenen, interesanten Menschen gesprochen, einfach nur VERRüCKT!
    Eine Woche lang Lagerfeuer, kiten, Bier trinken und grillen, es war einfachen ein Traum. Der Campingplatz und besonders unser Stellplatz waren/sind super (danke an den Captain).
    Vielen Dank euch allen für eure Gastfreundschaft und gebt Caro nen Bussi von uns!

    Beste Grüße,
    Sascha & Toby

    P.S.: Fürchtet euch nicht, wir kommen wieder!

  • Am 05.06.2012 23:45 schrieb Tasi

    Juhuuu,

    unser Wochenend-Trip zu Euch war ein Highlight. Ihr sei nicht nur ein spitzen Team, sondern bringt einem auch noch step by step das Kiten bei!
    Euch weiterempfehlen: Sicher!
    Wiederkommen: Auf jeden Fall!

    Grüße aus Berlin 😀

  • Am 31.05.2012 12:16 schrieb Henrik

    Moin Tobi, Karlchen, Doreen und den Rest des Teams,

    waren zwei wunderbare Tage bei Euch. Das Kiten lässt mich seitdem nicht mehr los. Ich komme wieder, keine Frage. Bis bald…

    Liebe Grüße
    Henrik

  • Am 28.04.2012 18:37 schrieb Josi

    Moin Tobi,

    vor fast drei Wochen war ich bei dir zum Kitesurfen Anfängerkurs und ich muss nur noch ans Kiten denken!
    Hast mich echt infiziert- mit deiner guten Laune und den tollen Tagen bei euch
    Anfang Juni gibts den nächsten Urlaub und dann komm ich wieder nach Rügen!
    Bis dahin

  • Am 18.03.2012 17:19 schrieb Herr Mann aus Bochum

    Hallo Tobi und Team,

    der Winter ist endlich vorbei und ich wollte euch einen schönen Saisonstart wünschen! Bin im Sommerurlaub wieder bei euch.

    Grüße Hermann

  • Am 28.12.2011 12:13 schrieb Michaela

    Hi Tobi,

    Danke für den Gutschein. Er ist rechtzeitig angekommen und war eine super Überraschung.

    Bussi Michi

  • Am 13.12.2011 23:24 schrieb Inga

    Ha, sehr cool. Für den Tip dieser Seite hab ich mich ja schon bedankt 😉

    Jetzt werde ich hier mal lesen…

  • Am 28.11.2011 20:55 schrieb Oliver

    Hallo Tobi,

    ich will die Gelegenheit nutzen und mich noch einmal für die tolle Abwicklung beim Kite-Kauf bedanken. Der Zustand der Schirme war sehr gut und entsprach genau deiner Beschreibung am Telefon. Sehr schneller Versand. Auch der Umtausch von einem Kite, den ich dann doch nicht wollte, gestaltete sich sehr einfach und unkompliziert.
    Vielen Dank noch einmal und ich freu mich auf den Urlaub mit dem Kite in Tunesien!

    Gruß
    Oliver

  • Am 12.10.2011 10:01 schrieb Dirk

    moin mädels:-),
    schön war es bei euch und mein persönliches ziel habe ich aufgrund eurer fähigkeiten auch erreicht:-)vielen dank an euch!!! , auch wenn wir nur zu dritt unsere romatikabende gemacht haben (bier aus der pulle). das wetter war fantastisch für die letzte woche im camp auch wenn es abends recht schattig wurde. ach tobi, ich wurde doch leicht eifersüchtig als du zum jan ständig hase gesagt hast, hahaaaa. gruß vom latino:-D

  • Am 23.09.2011 10:54 schrieb Nelly & Jan

    BIG UP KARL + TOBI

    nun habt ihr\’s geschafft. Habt euch den Urlaub verdient.
    Endlich keine Bierflaschen mehr stapeln. Karl braucht kein alkoholfrei mehr sehen und kein Zwergenbräu trinken.
    Tobi, wir sehen uns in Berlin und ansonsten einen wunderschönen Urlaub wünschen wir dem Ruegen-kite Team. Bis zur nächsten Saison.

    Hat Spass gemacht mit euch.

    de Nellitsch und da Jan

  • Am 23.09.2011 08:05 schrieb Chris

    Hey Tobi und Karl!!
    wollte mich auch nochmal hier verewigen und sagen, dass das der Kitekurs bei euch auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
    Wir sehen uns nächste Saison wieder.
    Bis dahin!!
    chris

  • Am 18.09.2011 16:03 schrieb Matze

    Hi Jungs,
    ich habe über den Sommer an 3 Tagen bei euch das kiten gelernt und muss mich meinen Vorrednern anschließen. Ihr seid einfach nur gut in dem was ihr da macht. Ihr habt ein Händchen für die ganzen Individualisten an eurem Spot und wisst genau auf die Leute einzugehen. Das schaffen nicht viele. Na und das Material alles NEU und einwandfrei in Schuss. Am Ende kann kann man das in einem guten Angebot (Kite, Board etc.) auch alles noch käuflich erwerben. Ich kann euch nur weiterempfehlen und euch viel Glück auch zukünftig wünschen. Weiter so – ihr seid Klasse.
    …und Rock`n Roll bis demnächst am Spot. DIe Herbststürme können kommen. Grüße von Matze aus Sassnitz ((Rügen)

  • Am 14.09.2011 11:44 schrieb Julian

    Hey Tobi, Karl und der Rest der Truppe,
    ja was soll ich sagen: Super Kite-Schule, super Spot (keine Wellen und Strömung/ Stehrevier/ viel Platz zum üben), NEUESTES und zuverlässiges Material und vorallem kompetente und motivierte Kite-Lehrer.
    Selbst nach dem Kurs gabs noch viel Spass und lustiges Zusammensitzen am Lagerfeuer!
    Generell kann man sagen, dass JEDER nach zwei Tagen auf dem Brett steht und die ersten Meter fährt! Der Vergleich mit anderen Kiteschulen hat gezeigt, dass Ruegen-Kite.de ein echter Glücksgriff war! Schneller Lernerfolg, Spass, Freude am Kitesport für wenig Geld findet man nicht überall!
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit dem Ruegen-kite.de – Team in \“Big Bänzltown\“ !

    Lg Julian

    Ps. Wir tanzen den Windtanz für euch!

  • Am 12.09.2011 12:00 schrieb Sebastian

    Geile Woche! – THX! 😀

  • Am 23.08.2011 09:32 schrieb Katja

    Also ich kann Susa nur zustimmen…es war mal wieder super klasse bei euch! Und ja, auch ich werde wiederkommen. Vermutlich sogar öfter, als euch lieb ist ;).

    Karlchen, danke für deine Geduld…aber du hast es geschafft, auch ich stehe nun endlich auf dem Brett…wie geil ist das denn :D!!!

    Und dann natürlich auch ganz viele Grüße nach Ludwigshafen zu Alex – ich bin stolz auf dich und unser Level 3 :)!!!!!!!

    GlG aus Hamburg,
    Kat

  • Am 22.08.2011 11:28 schrieb Susa

    Dit war soo klasse bei euch…will nicht mehr nach Berlin…DANKE TOBI fürs aufs brett bringen..Ich komme wieder..so schnell wirste mich nich los, hase!

    Dit susa

  • Am 20.08.2011 12:57 schrieb Maria und Alex

    Hallo Rügen – Kite,

    Es ist jetzt 5 Wochen her, dass wir bei euch im Camp unsere ersten Kite Versuche gestartet haben.
    Es war eine wunderbare Woche, ein entspanntes Heranführen ans Material und ein Team erster Klasse!
    Danke für die schöne Zeit, wir kommen dieses Jahr bestimmt noch mal vorbei!!

    Liebe Grüße aus Berlin!!
    Maria und Alex

  • Am 16.08.2011 10:22 schrieb Florian

    Klasse Schule, noch coolere Leute und ein geiler Spot lassen mich zu dem Entschluss kommen ich komme wieder und ich freu mich über den Bodden zu kiten.

  • Am 08.08.2011 22:39 schrieb Alexa & Katharina

    Fernweh! 🙁 Nach Ruhe, Freiheit und eurem wunderschönen Fleckchen Erde! Fernab des Alltags, haben wir zu siebt ein 5-tägiges Kitesurfcamp bei der Kiteschule Rügen-Kite.de besucht. Es waren die Stimmung, die Gespräche, das gemütliche Beisammensitzen, der Wind, das Kiten, das Zugehörigkeitsgefühl und die Menschen, die uns diesen Urlaub unvergesslich werden lassen!
    In der Kürze der Zeit konnten wir genau das erreichen, was wir uns vorgenommen hatten: Kiten lernen – und das alles in entspannter und lockerer Atmosphäre.
    Das Alternativprogramm an windstillen Tagen war für uns Windsurfen und Stand Up Paddlen – an windstillen Abenden das ein oder andere Zwergenbräu 🙂
    Der Vergleich mit anderen Surfschulen hat uns gezeigt, das Rügen-Kite.de ein echter Glücksgriff war!!
    Ihr seid eine wahnsinns Truppe und ihr habt es wirklich begriffen, den Spass am Kitesport zu vermitteln!! Wir danken euch, für die schöne Woche und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Big Banzeltown!
    Lg Alexa & Penny 🙂

  • Am 31.07.2011 20:18 schrieb Alexandr Alex A

    Hallo Karl, Tobi und die anderen!!!

    Ich bin wieder zu Hause vermisse aber schon Rügen. Karl, mein Freund, brachte mich innerhalb von zwei Tagen zum Surfen. Ich habe mit meinem Glücksschrei die Qualen betäubt. Unglaublich! Freue mich auf Wiedersehen!

    Übrigens eure Fotos sind fertig sortiert und bearbeitet sagt nun wohin damit, es sind ein Paar schöne dabei z.B. von Mo.

    Hiermit grüße ich auch KATJA und NATALIE!!!! War sehr angenehm euch kennenzulernen, hoffe ihr habt es ebenso hin bekommen, sogar besser (ich hab mei Level 3 :))))))

    Danke für geile Zeit!

    Gruß aus Ludwigshafen am Rhein, Ihr seid alle hier immer willkommen!

  • Am 26.07.2011 07:36 schrieb Tom

    Hallo Rügen-Kite,

    war echt bombig letzte Woche. Fand euren Spot genial, keine anderen Kiter ausser uns, seichtes Wasser, winzige Gruppen und ein schöner Anfängerwind. Vor alles eure lockere Art und gezielten Tipps machten mir das Anfängerleben bei nem Fehler leicht, so dass ich schon am zweiten Tag auf dem Board fahren konnte (war noch nie auf dem Board). TOOOPPP!
    Lagerfeuer, a guts Lübzer, a paar Bratwürstl, Geschichten vom Kiten, endlich mal mit erfahrenen Kitern fachsimpeln und nette Leute machten es zu einem wirklich tollen Kite-Camp (..bis aufs neonorangene Baustellenzelt 🙂 )
    Campingplatz is super sauber, Shop mit frischen Semmeln und Dusche gleich um die Ecke. Spot is 5min weit weg,

    War bestimmt nicht das letzte mal bei euch, das is ein Versprechen und ne Drohung für Karl :-))))

    DANKE für die schöne Zeit!

    Gruss aus Bayern

    Tom und die beiden anderen Chaoten (Maaaa und Michi)

  • Am 20.07.2011 08:07 schrieb Holger Bremer

    Viele haben euch schon gelobt, gesagt wie schön es bei euch ist usw. Eine Sache darf ich noch hinzufügen: Ihr seid die ersten, die mich aufs Board bekommen haben. Ich habe vorher bei zwei Schulen Kurse besucht und es hat nicht geklappt aber jetzt! Und dafür Danke ich euch!

  • Am 18.07.2011 19:30 schrieb Paule

    Hallo ihrs! Nun ist mein Kite-Camp etwa eine halbe Woche her (für mich eine gefühlte Ewigkeit!) und ich will schon wieder aufs Wasser, aufs Board, einfach Kiten!! Danke an Tobi, der alles super managed und an Karl, den Chief-Instructor Number One! Geiles Team, geile Location, geile Stimmung. Ich komme wieder! Liebe Grüße aus Halle
    Der Paule

  • Am 18.07.2011 10:49 schrieb Larissa & Sophie

    Liebe Jungs,
    Larissa & ich waren vorletzte Woche bei euch – Und es hat uns alles echt gut gefallen – Dauercamper werden wir wohl nicht… Aber – nicht nur auf Grund des schönen Wetters & Windes – kommen wir wieder!! 😉 Dann aber sehr wahrscheinlich nicht mit dem Fahrrad … Aber es führen auch andere Wege an dieses schöne Fleckchen!
    Danke & bis bald!
    Liebe Grüße
    Sophie

  • Am 17.07.2011 17:01 schrieb Martin Wollschlaeger

    Hi Rügen Kite!
    Ich habe den Kurs letzte Woche gemacht. Super Team, Super Revier und am dritten Tag schon auf dem Board die ersten Meter!! Viele Gruesse aus Berlin. Ich komme wieder! Martin

  • Am 13.07.2011 11:46 schrieb Alexander

    Hallo – ich bin Alex und habe bei Tobi eine Anfängerschulung im Kitesurfen gebucht. Mein Lehrer war Carl und ich Danke euch für das Wochenende – Entspannung, Wassersport – einfach Klasse!

  • Am 04.07.2011 06:26 schrieb MarkyMark

    Ach Jungs- es war ein Zaubertraum bei euch!
    Nun ist mein Kitekurs schon wieder 3 Wochen her aber ich zehre noch immer von den 2 Tagen Spass und Tiefenentspannung 🙂
    Thanks und bis bald

  • Am 02.07.2011 14:10 schrieb Claudi

    Bei so viel Freude und positiven Eindrücken, nach nur einer Woche Kite-Camp, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll…
    Mit sehr viel Herzlichkeit und guter Laune wurde ich am ruhigsten Ort auf Rügen empfangen! Die Jungs sind einfach nur absolute Klasse! Den Kite-Kurs hätte ich mir so nicht besser vorstellen können… Mit sehr viel Geduld und Spaß an der Sache, wurde mir das Kiten näher gebracht…
    Aber auch der Rest des Umfeldes lädt dazu ein, einfach nur dem Alltagsstress zu entfliehen… 🙂
    Danke für die tolle, erholsame Woche und es steht jetzt schon fest, ich komme wieder 😉

    LG Claudi

  • Am 30.06.2011 14:21 schrieb Jörg

    Danke für die erholsamen Tage, die familiäre Atmosphäre und endlich habe ich auch die Lizenz zum Kiten. Wenn ich es irgendwie einrichten kann komme ich mit Sohnemann im September mal vorbei.

  • Am 25.06.2011 19:22 schrieb Lutz

    Hallo Leute,
    Danke nochmal für 6 super tolle Tage, den vielen Spaß, die entspannte Atmosphäre und natürlich das Kiten! Ich werde mit Sicherheit dabei bleiben und werde auch bestimmt im September nochmal vorbeischauen.
    Allen Anderen kann ich RügenKite nur empfehlen. Persönliche Betreuung, tolle Lehrer und Top Material. Und das Boddenwasser schmeckt auch nicht ganz so schlecht…
    Grüße Lu

  • Am 14.06.2011 01:59 schrieb Svair

    .. ich komm wieder, keine frage!

    danke für drei extrem chillige tage und danke, dass ihr mich so richtig kite-angefixt habt! aber nicht nur das, ich konnte auch mal allen alltagsstress vergessen!

    svairy

  • Am 13.06.2011 07:24 schrieb Alena

    Suchtgefahr vorprogrammiert!

    Moin, Moin Zusammen,

    Kompetente Lehrer, die mit Professionalität an die Sache rangehen, und uns Schülern das 1×1 des Kiten beigebracht haben.
    Trotz mäßigen Wind haben wir die Himmelfahrtstage gut nutzen können für den Aufbaukurs.
    Wir können den Spot, die Schule nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder,….. bis bald Jungs.

    Gruß

    Alena & Daniel

  • Am 06.06.2011 08:10 schrieb Danny

    Hi Leute!

    Ich will mich nochmal für den tollen Tag bei Euch bedanken. War echt Klasse und habe für einen Tag sehr viele Eindrücke gesammelt und eine Menge gelernt.
    Kitesurfen ist nicht nur eine supertolle Wassersportart, sondern auch einfach zu realisieren. Spots gibts überall, man muss nicht weit fahren oder fliegen. Die Ausrüstung passt in jedes Auto u.s.w.
    Ich hab jedenfalls für mich das Kitesurfen entdeckt und bleibe dabei.

    MfG Danny

  • Am 31.05.2011 18:18 schrieb Dewor

    Super sympathetisch und kompetent

    Ich hatte ein neues Hobby für mich gesucht und wurde auf den Kitesport aufmerksam.
    Gedacht und getan, buchte ich über Rügen-Kite einen Schnupperkurs. Bereits nach dem ersten Kurs war für mich klar, das dass mein Sport ist. Erst war ich mir nicht sicher, ob Kiten nicht nur so Szenesport mäßig abläuft. Großer Irrtum, Tobias ist sympathetisch und kompetent.
    Er schafft es sehr schnell seine Begeisterung zum Kiten zu übertragen und bleibt dabei sachlich.
    Ich buchte gleich einen zusätzlichen Kurs, jetzt wollte ich es lernen.
    Betreuung und Absprachen funktionierten reibungslos.
    Nicht nur beim Kurs selber, sondern auch bei der Beratung hinsichtlich dem benötigtem Material lief alles perfekt.
    Tobias bietet auch eine super Ausrüstung an, zu absolut fairen Preisen.

    Rügen-Kite kann ich nur weiter Empfehlen

    L. Dewor

  • Am 24.05.2011 11:34 schrieb Lars

    DANKE AN DAS TEAM!
    Es war einfach Genial bei Euch!!!

  • Am 20.05.2011 11:23 schrieb Andi und Dani

    Wir können Manja nur zustimmen! Dein Kurs war wirklich super, wir freuen uns auf die nächste Runde. Sind in 10 Tagen wieder mit dabei…

    DANKE

  • Am 19.05.2011 14:21 schrieb Manja K

    17.05.2011: das waren wieder zwei super tolle kitetage!!! danke dir tobi für die unkomplizierte und reibungslose organisation sowie der ultraschnellen beschaffung einer zusätzlichen neuen surfjacke, dir karl einen besonderen dank für meine ersten erfolgreichen! boardstarts unter deiner supervision, du warst ein echt klasse lehrer, deine tips hatten immer hand und fuß, danke auch für deine \\\“entkrampfungstherapie\\\“ an der bar, du hast mich davon überzeugt, daß der kite auch mit nur 3 fingern ganz entspannt und kontrolliert zu führen ist, vielen dank und weiterhin viel spass euch beiden, wir sehen uns bestimmt noch mal in diesem jahr, grüsse, manja

  • Am 19.05.2011 14:14 schrieb Manja K

    28.04.2011 Hallo Tobi, hätte nie gedacht, wie sanft!!! man so einen Riesenkite bei Wind auf dem Wasser landen und dann auch wieder so kontrolliert nach oben bringen kann…., und das nach nur zwei Tagen Unterricht!!! Du hast ein echt gutes \\\“Händchen\\\“ für\\\’s Teaching!!!! Dein Kitefieber springt innerhalb von wenigen Minuten über, da hilft auch kein Arzt mehr :-))), wünsche Dir und Deinem Team eine tolles und windreiches Kitejahr 2011, ich komme auf alle Fälle im Mai noch mal, bis dahin, Manja

  • Am 12.05.2011 20:30 schrieb Basti

    Hey Tobi,

    danke für die schöne Zeit mal wieder und den Kitetest!
    So n Bodden fast für sich zu haben ist ja doch immer noch am coolsten.

    LG Basti

  • Am 11.05.2011 10:41 schrieb Matze P

    Fazit Schnupperkurs:

    Gut gelaunte Kite-Lehrer vermitteln erstklassig wichtiges KnowHow zum ungetrübten Kite-Vergnügen.
    Sehr empfehlenswert für Einsteiger in diesen wunderbaren Sport!!!

  • Am 05.05.2011 16:33 schrieb Jens

    Hallo Tobi + Team,

    es war einfach großartig bei Euch!!! 2 Tage Kite-Kurs und ich würde am liebsten sofort weitermachen.

    Gruß aus Dresden
    Jens

  • Am 25.02.2011 09:44 schrieb Andreas

    Gutschein ist daaaaa! – Bis zum Kitecamp dann – freu ma schon! – Übrigens: echt gute Seite!

  • Am 21.01.2011 10:45 schrieb Markus

    Hallo Tobi- board ist angekommen 🙂 Ging ja echt flott – sehr gut! Jetzt muss nur noch der Frühling genauso schnell kommen – Gruß Mark

  • Am 03.01.2011 18:22 schrieb Sascha

    Rügen steht schon auf meinem Urlaubsplan für nächsten Sommer! Freu mich schon! Sascha

  • Am 04.12.2010 20:02 schrieb Nadine

    Hey Tobi- ich bin aus Ägypten zurück- toller Urlaub und weiter verbessert! Und nun in Berlin: SCHNEE!- der Winter ist da :(.. ruf mal an wenn du in der Stadt bist- Treffen in Tempelhof zum Snowkiten?! – glg Dini

  • Am 02.11.2010 11:11 schrieb Ingo

    War zwar etwas frisch aber dafür bin ich endlich auf dem Board- Seeehr geil!!! Danke Tobi für deine Geduld – Grüße aus der Hansestadt Hamburg

  • Am 23.10.2010 23:10 schrieb Tim

    Hi Tobi,
    Morgen 27Kn!!!
    Habe heute einen loop verzogen,
    zum Glück hatte ich Deine Prallschutzweste an!
    Viele Grüße
    Tim

  • Am 18.10.2010 00:13 schrieb Basti

    Na wenn das kein Träumchen war! Der Hammer, bzw. kein Hammer sondern aufregendes Kiten 😉 Einfach ein schönes WE mit Dir Tobi! War schwer mit dem Muskelkater und dem Material meine Wohnung im 5.Stock zu erklimmen. LG Basti
    PS: Sehr schöne Seite!

  • Am 23.09.2010 14:26 schrieb Andi

    Hat echt Spaß gemacht 🙂 Thx und bis nächstes Jahr- Gruß aus der Muddastadt – Andi

  • Am 15.09.2010 08:20 schrieb Olaf

    Moin Tobias, wie schon besprochen sehen wir uns in zwei Wochen – noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Website.

  • Am 11.09.2010 17:49 schrieb Tanja

    Toller Kurs!! und weiter so!! Knutsch auch von Nelli

  • Am 30.08.2010 09:47 schrieb Sven (der andere ;))

    HUHU – Das Paket ist angegommen und der Kite sieht richtig porno aus in gelb- Danke Jungs und bis September.. Swääääähn

  • Am 08.08.2010 11:07 schrieb Holger

    Hi, Ihr zwei waren ein paar super schöne Tage bei euch! Material absolut erstklassig!2 professionelle Kitelehrer mit viel Humor!Ein toller Grillabend!Wer wo anders kitet ist selbst Schuld!Freu mich schon auf September!Beste Grüße aus Lauchhammer! Holger

  • Am 25.07.2010 23:23 schrieb Tim

    Hi Tobi,
    heute war richtig guter Wind, freu
    war mit 6m² kite gut angeballert :o)
    ich wünsche Euch guten Wind.
    Können ja mal wieder ne Kite Aktion zusammen machen.
    Viele Grüße
    Tim

  • Am 24.07.2010 10:51 schrieb Stefan

    Hi, war zwar noch nicht vor Ort, aber die Seite ist schonmal klasse! Außerdem kann ich versichern, dass man sich keinen cooleren netteren und hilfsbereiteren Kitesurf-Lehrer vorstellen kann, als Sven! Also schaut doch mal vorbei… Wünsche Euch einen schönen Sommer auf Rügen!

  • Am 21.07.2010 08:56 schrieb Michael

    Besten Dank für den super Spass! Habe selten so begeisterte und professionelle Trainer erlebt. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei! Denkt Ihr bitte an den Streichelzoo:-)
    Grüße aus Berlin
    Micha und Mädels

  • Am 13.07.2010 09:07 schrieb Frank

    Hallo – Danke und bis bald – waren echt spassige Tage 🙂 keep on rocking !

  • Am 24.06.2010 14:06 schrieb maddigo

    hai ho
    schicke seite und interessantes genre, vielleicht werd ich demnächst mal vorbei schauen.
    Gruß an Tobi aus Stellingen

    maddi

  • Am 18.06.2010 08:12 schrieb Christian und Biene

    Hallo Ihr zwei – Danke nochmal für die schönen Tage! – Bilder schicken wir euch – Bis hoffetnlich nächstes Wochenende- LG Christian und Bienchen

  • Am 19.05.2010 10:31 schrieb Simon

    hey yo, 5 tage kiten mit euch waren echt super;-) der spot ist der hammer und vielen dank fürs ausgiebige testen!!! pix folgen.

    beste grütze.

  • Am 13.05.2010 21:43 schrieb Lisa

    Aloha =)
    Schniecke Seite habt ihr, da muss ich ja mal vorbeischauen 🙂
    Wünsch euch viel Glück und schick euch einige nette sonnige südsteirische Grüße 🙂

  • Am 05.05.2010 11:59 schrieb Andreas

    Hey Tobi, Hey Sven… na klar sind wir wieder gut angekommen- Vielen Dank nochmal…. war echt ein tolles Wochenende. Wir kommen wieder!!! grüße aus Berlin Andreas 🙂

  • Am 17.04.2010 11:57 schrieb chica de sol

    Hola Tobi..oder besser ALOHA!
    jep…es zuckt schon in den lahmen knochen, wenn ich das so sehe! Es lässt sich also auf gar keinen Fall vermeiden, im Sommer vorbeizuschauen!
    Wünsch euch nen spitzenmäßigen Saisonstart und noch dazu ne dicke Portion Sonne aus Las Palmas 🙂
    Hasta luego Claudi

  • Am 13.04.2010 14:20 schrieb MK

    HeyTobe,
    was hier zu sehen und zu lesen ist gefällt mir, beeindruckt mich und macht Lust auf nen Sommertrip an die Ostsee:-)
    Viel Spaß beim Einweihen der Saison!!!

|