Jetzt Buchen

 


Anrede*

Vorname*:

Nachname*:

Geburtsdatum*:

Anzahl Kursteilnehmer*:

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl:

Ort:

Telefon*:

E-Mail*:

Wähle hier deinen Kite-Kurs und die Anzahl der Personen, die dort ebenfalls übernachten wollen.
Zusätzlich kannst du noch einen Wunschtermin angeben, an dem du deinen Kite-Kurs gerne absolvieren möchtest.

Kurs wählen*:

Wunschtermin / Startdatum*:

Falls du zusätzliche Tage außerhalb deines Kite-Kurses bei uns verbringen möchtest, so brauchen wir noch folgende Angaben von dir:

Ihre Nachricht, Hinweise, Sonstige Informationen:

Ich habe die AGB's gelesen und akzeptiert.

Willkommen in der Landschaft der deutschen Rechtsicherheit- bitte bedenkt folgendes:

Unsere AGB`s sind die Voraussetzung für eure Teilnahme an Kite- bzw. Surfschulungen. Ihr erklärt euch körperlich und medizinisch zur Kursteilnahme fähig und könnt mindestens 15 Minuten schwimmen. Der Aufenthalt im Kite-Camp inklusive Schulung erfolgt auf eigene Gefahr.
Für Gruppenbuchungen die Daten des Gruppenverantwortlichen angeben – ab vier Kursteilnehmern gibt es 10 % Rabatt (Ausgenommen Sonderaktionen und das KiteCamp)!

Mit Abschicken des Buchungsformulars und bei einer Buchung per E-Mail erkennt ihr die Preise und AGB`s an. Ein Rücktritt vom Buchungsvertrag ist somit in beiden Fällen an Fristen gebunden.

Zusatz-Satz:
Die Kontoverbindung erhaltet ihr mit der Bestätigungsmail eures Kite-Surf-Kurses bei Ruegen-Kite.de an der Ostsee.
Bei  minderjährigen Kursteilnehmern bitte kurz anrufen (0172 666 92 00, Tobi) und die Teilnahme mit uns absprechen.

INFO+INFO+INFO+INFO+INFO+INFO+INFO+INFO+INFO+INFO+

Als Kursteilnehmer erhaltet ihr Sonderpreise für Material und Ausrüstung, sprecht uns einfach an!
Bei Fragen – tobi@ruegen-kite.de oder Telefon: 0172 666 92 00

Gruppenbuchung?
Ab 4 Teilnehmer bekommt ihr 10 Prozent Nachlass (Ausgenommen Sonderaktionen und 5 Tages KiteCamp)!

Erfahrener Kiter?
Erfahrenen Kitern bieten wir gesonderte Einzeltrainings an. Einfach eine Mail an uns schicken!

 

Comments are closed.