Willkommen auf Rügen an der Ostsee!!

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


Aktuelle News
zurück zur Übersicht
  • 4dce0d3bafc561.gif
    14Mai Saisonstart Kitesurfen 2011

    Hey Kiter,
    die ersten Wochen der Saison 2011 waren der Knaller!
    Super Wetter um die Ostertage mit tollem Ostwind brachten nicht nur viele Schüler nach Rügen, sondern auch gleich aufs Kiteboard. Die Eindrücke könnt ihr in unserem Gästebuch lesen und unter Pix bewundern.
    Seit Anfang Mai ist Kitesurflehrer Karl aus dem fernen München nach Rügen angereist und wird für 2011 euer Kitelehrer und Ansprechpartner rund ums Surfen vor Ort sein.
    Gemeinsam haben wir die letzen Tage neben den Wasserstunden vor allem mit dem Aufbau der Station in Groß Banzelvitz verbracht. Ihr erreicht uns von 9 – 18 Uhr in der Kitesurfstation direkt am Spot am Jasmunder Bodden und davor/danach auf dem Campingplatz direkt daneben.
    Für 2011 haben wir neues Windsurf und SUP (Stand Up Paddle) – Surfing Material in der Station. Welchen Spaß z.B. die neuen Fun Kajaks und SUP `s bringen, hat euch ja Karl schon beschrieben.
    Der Saisonstart war echt toll und die Saison wird’s auch!

    Wir sehen uns auf Rügen!
    Dann bis bald

    Gruß Tobi, Kitesurfschule Ostsee , Rügen

Suche

Aktuelle Shop-Angebote