Kiten : Airush Lithium – Promo Vid

Anbei mal ein Video vom Airush Team über ihr neues Baby- den Airush Lithium 2012.

Es gibt einige Kiteschulen und auch Kiter, die auf Airush schwören. Allerdings sitzen die meist in wärmeren Regionen, denn in Deutschland ist dieser Kitehersteller nicht wirklich populär.

Ich war im Herbst 2009 zusammen mit den Jungs der Kite und Surfschule Heiligendamm auf der Ostsee mit Airushs unterwegs. Ich persönlich fand den Kite ganz ok… aber Slingshot ist besser 🙂

Jau, denn bis bald und Ahoisen

Euer Tobi, Kiten : Airush Lithium – Promo Vid

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-Qtrujy4WOc[/youtube]

Sven sagt:
03.01.2012 – 14:39
Wenns das Wetter zu dem kite dazu gibt kauf ich den sofort 🙂 Aber schönes Video…

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert