Kite Slingshot Rally 2013

Der neue Slingshot Rally Kite 2013 wird auf beim Kitesurf World Cup präsentiert, der bereits das zum 7. Mal in St Peter-Ording stattfindet.

Seit dem 06.Juli geht’s bei BeachPartys und natürlich auch diversen Kitesurf Contests ordentlich zur Sachen an der Nordsee.

Und ganz nebenbei werden dann auch schon die Neuigkeiten für 2013 präsentiert, wie zum Beispiel Slingshot den neuen Rally 🙂

Auf Oase.com gibt’s schon mal die ersten Eindrücke von Besuchern des World Cup. Wir werden natürlich wieder versuchen so schnell wie möglich das 2013er Modell zum Testen zu bekommen und euch ausführlich über den neuen Slingshot Rally zu berichten.

Der 2011er Rally Kite war schon Top und der 2012er erstaunlicher Weise noch Topper – mal gucken ob der 2013er nun am Topsten wird – SMILE.

Dann viel Spaß mit den ersten Berichten und in den kommenden Tagen gibt’s dann nochmal einen ausführlichen Bericht über St.Peter und die Ergebnisse des World Cup.

Grüße Tobi, Kite Slingshot Rally 2013

Nachtrag Tobi: Eigetnlich waren an diesem Artikel einige Bildchen vom Rally mit dabei. Aber leider hat das Update der Homepage im Februar 2014 dazu geführt, dass Daten verschütt gegangen sind. Sorry dafür!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert