Surfschule Rügen RRD Passion 2012

Eure Surfschule auf Rügen gibt euch heute einige Infos über den Kite RRD Passion MKIV 2012.
Warum gibt es jetzt Infos für einen „alten“ Kite?

Ganz einfach – Viele Kite und Surfhersteller haben schon die neue Kollektion für 2013 in der Pipeline und brauchen daher Platz im Lager. So kommen dann günstige Preise zu Stande, von denen ihr profitiert.

Infos über den RRD Obsession MKIV 2012 lest ihr übrigens hier:

https://www.ruegen-kite.de/news/2012-05-09/ostsee-surfschule-ruegen–rrd-obsession-mkiv-2012.html

Nun aber volle Konzentration auf den noch aktuellen Passion.
Grüße Tobi, Surfschule Rügen RRD Passion MKIV 2012

Moin Kitesurfer,

RRD heißt ausgeschrieben Roberto Ricci Designs und ist vom Kitemarkt nicht mehr wegzudenken. Genau wie sein 2012 hergestellter Kite Passion MKIV, stellt der Italienische Surfhersteller seit den 80iger Jahren uns diverses Material rund ums Kiten und Surfen vor.

Er selbst kam damals aus dem Windsurfen und fing wie viele ambitionierte Windsurfer zu dieser Zeit an, seine Boards selbst zu shapen. Daraus entwickelte sich eine große internationale Marke, welche heute alles für Kiteboarding, Windsurfen, Surfen, SUP + Mode herstellt.

Soviel kurz zum Hintergrund RRD – jetzt geht es aber um den Kite mit „Passion“. Und zwar hat RRD in diesem Jahr einen Kite entwickelt, der sicher und spannend bleibt.

Der Passion MKIV wurde in der Range von SLE (Supported Leading Edge) Delta Kites komplett überarbeitet und ist nun mit vereinfachter Handhabung und besserem Fahrkomfort ausgestattet als sein Vorgänger.
Dies ist ganz besonders wichtig für Anfänger und Fortgeschrittene – somit wurde sogar das neue Bridle System mit mittleren Bardruck geschaffen.

Durch die breiteren Tips und des erhöhten Aspect Ratio ist der Passion noch schneller im Drehverhalten. Seine Beständigkeit & sein höheres Potenzial zu mehr Depower verdankt er der neuen offenen Einstellung der Leading Edge, welche parallel vernäht sind und lt. Hersteller für max.Lebensdauer und geringe Dehnung stehen.
Der bekannte einfache Relaunch wurde natürlich beibehalten!

Das Beste, ihr braucht nicht zu verschiedenen Kitegrößen auch verschiedene Bargrößen, denn die Global Bar V3 ist für alle RRD Kites.

Gesamt ein Freeride Kite, welcher seine Passion mit euch ausleben will.
[vimeo]http://vimeo.com/28506151[/vimeo]

Wir haben RRD Kites und Ausrüstung verfügbar. Meldet euch einfach bei uns und dann finden wir eure Ausrüstung rund ums Surfen und Kiten.

Greetings Dorien, Surfschule Rügen RRD Passion MKIV 2012

Kurz- Beschreibung:

RRD Passion MKIV 2012

Freeride Kite
Anfänger & Fortgeschrittene
easy Handling
Stabilität
breitere Tips
hoher Komfort
Konstanter Bar Druck
Global Bar V3
Vollkommene Depower
Sofortiger Relaunch
Liek und Wingtips aus Dacron
PVC abgerundete Verstärkung an den Enden der Querstuts
Metallic-PU verstärkte Quertube-Enden

Update 2014: Wie auch in 2013 werden wir ebenfalls in 2014 wieder RRD mit anbieten, allerdings nur auf Sonderbestellung. Wir haben also RRD nicht lagernd bei uns. Bis bald und beste Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert