Surfshop Rügen

Im Surfshop auf Rügen haben wir vor allem Produkte von Mystic Boarding, da die Produkte eine gute Qualität zu einem fairen Preis bieten. Wer möchte kann über uns auch Neoprenanzüge, Helme, Prallschutzwesten, Trapeze usw. anderer Hersteller beziehen aber mit Mystic und ProLimit haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht.

2013 werden viele Neuigkeiten auf den Kite und Surfmarkt gebracht und bekannte Produkte überarbeitet. Daher habe ich Dorien gebeten, euch die 2013er Produktpalette vorzustellen. Und nu geht’s los

Grüße Tobi, Surfshop Rügen Mystic Majestic Trapez

Moin Wassersportler,

Mystic ist eine der führenden Marken im Kitesport wenn es um Neoprenanzüge, Trapeze und alle weiteren Accessoires geht. Heute stellen wir euch das Majestic Trapez 2013 vor, welches ein Alleskönner unter den Hüfttrapezen ist.

Denn es wurde speziell für Windsurfen und Kitesurfen entwickelt. Das erste Multi Trapez – Supi, dann hört es endlich auf, das man 2 verschiedene Trapeze braucht.

Das Majestic ist im Rückenberich mit dem sogenannten Memory Foam ausgestattet – welcher ein besonderer Schaumstoff ist, der sich den jeweiligen Körperproportionen und Formen des Riders anpasst.

Desweiteren gibt es für den perfekten Sitz eine vorgeformte Innen und Außenseite, weiche Neopren Säume, ein neues Release System mit Schlaufe zum ziehen-so könnt ihr das vorhandene Handle Pass System öffnen. Zusätzlich gibt es an der Hakenplatte ein neues Klettgurt System, damit diese unten gehalten wird und somit das Hochrutschen verhindert.

Ein Leinenmesser ist natürlich auch Ausstattung.

And last but not least….das Majestic ist in tollen Farben erhältlich – auch bei uns im Kite und Surfshop auf Rügen.

[vimeo]http://vimeo.com/54942423[/vimeo]

greetings Dorien, Surfshop Rügen

Update Frühjahr 2014 – in diesem JAhr wird unser neuer Online -Shop on gehen … auf der Seite www.weach.de werdet ihr uns demnächst auch online finden. Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert