Surfschule Ostsee Kevin Langeree

Der Surfschule Ostsee Blog möchte euch heute den nächsten Kitesurfer vorstellen Kevin Langere!
Wer jetzt von euch denkt – Kevin Langere, da habe ich doch schon mal was in 2011 auf dem Rügen-Kite Blog gelesen?

Ganz richtig- unser Svenni hat euch den Burschen damals vorgestellt. Aber einiges hat sich seit dem getan und das nicht nur bei Kevin Langeree `s kleiner Schwester Jalou Langeree.
Aus diesem Grund hat Dori nochmal das wichtigste Zusammenfasst – Enjoy!
Tobi, Surfschule Ostsee Kevin Langeree

Der Name Kevin Langeree ist spätestens jetzt jedem Kitesurfer oder Kitesurfinteressierten ein Begriff, denn er ist einer der Hauptdarsteller in dem wohl gerade bekanntesten Kitesurf Film der Surf Geschichte – Hidden Lines.

Dieser verrückte, sympatische Holländer ist ohne Zweifel einer der besten Kitesurfer und verbrachte schon im Teenager Alter die meiste Zeit am Strand. Und als der niederländische Kite-Verein die Altersgrenze für nationale Meisterschaften herunterschraubte, gewann er auch schon seinen ersten Titel.

Seine Entwicklung als Weltklasse Konkurrent stieg stetig. Nach dem Abschluss der Highschool wurde all das noch beschleunigt und so gewann er 2006 auch seinen ersten World Cup Titel und verbuchte weitere Siege in Deutschland, Fuerteventura, Portugal, Brasilien und Frankreich.

Jedes Jahr setzte er sich ein Ziel um näher an den Weltmeistertitel zu kommen und wurde im Jahre 2008 sogar für Aaron Hadlow gefährlich & gewann!

Von diesem smarten Surfer werden wir noch einiges hören und sehen, aber jetzt gibt es ihn erst mal im 2.Teil von Hidden Lines zu sehen.

Der dritte Teil ist übrigens auch schon draußen und den präsentieren wir euch in den nächsten Tagen.

Have Fun!

[vimeo]http://vimeo.com/55064213?byline=0&portrait=0&color=ffffff[/vimeo]

Greetings Dorien, Surfschule Ostsee Kevin Langeree

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert