Kiteshop Ostsee Boards on Walls

Euer Kiteshop an der Ostsee bietet nun Kiteboard oder Wakeboard Ständer von Boards on Walls an.

hr wollt eure Boards zur Deko ordentlich verstauen oder zwischen der KiteSessions neben dem Auto ohne Kratzer aufbewahren?
Die Firma Boards-on-Walls bietet euch das passende Zubehör- sie stellen Boardständer aus Holz und Acryl her und geben damit eurem „Board auf dem Trockenen“ den letzten Pfiff.

So habt ihr die Wahl zwischen der äußerst stabilen Wandhalterung oder dem Boardständer. Doch ganz gleich für welches Modell ihr euch entscheidet oder welche Boardsportart ihr betreibt – in diese Halterungen passen bis zu 10 Bretter und der Sportstyle ist perfekt.

Mehr erfahrt ihr unter www.BoardsonWalls.com und ab April werden wir an der KiteStation von Rügen-Kite mit diesen Ständern ausgestattet sein. Kommt dann gerne vorbei und werft nen Blick.

Grüße von der Ostsee nach Hamburg an die Boards-on-Walls Jungs und an Daniel den Fotografen.

Greetings Dori und Tobi, Kiteshop Ostsee Boards on Walls

Nachtrag 2014- Sorry ihr lieben- einige Bilder an diesem Artikel fehlen durch das Homepageupdate. Kommt einfach bei uns vorbei und guckt euch alles im Original an – ist ja auch viel besser als Bilder Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert