News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


Aktuelle News
zurück zur Übersicht
  • 50fd08faf3dd1.gif
    21Jan

    Kitesurf Movie Hidden Lines Part 3

    Die ersten beiden Teile des Kitesurf Movie’s waren schon ein voller Erfolg und nun kommt Part 3 und damit der letzte des Films.

    Schon in der ersten Premiere gab es von Hunderten Besuchern tobenden Applaus und das nicht ohne Grund. Was diese Jungs da ablieferten war wirklich Kinoreif.

    Und wer hätte gedacht, das diese 3 Kitesurf Profis, mal so zusammen kommen und sich gemeinsam auf eine Kite Reise abseits jeglicher Pro Veranstaltungen begeben.
    Kevin Langeree und Youri Zoon sind seit Jahren Rivalen auf dem Wasser, aber haben auch einen gemeinsamen Freund – Nick Jacobsen – welcher zwar noch keine Titel holt, aber spätestens nach seinem spektakulären Kran Jump -oder nach den Auftritten in Kevin’s Cape Session’s, ist er aus dem Kitesurf Sport nicht mehr wegzudenken und für alle spontanen und verrückten Sachen bekannt.

    Es sollte etwas Neues auf die Leinwand und mit diesen 3 super Kitesurfern war das Erfolgsrezept gebucht.
    Der Kitesurf Movie Hidden Lines spricht wirklich die breite öffentlichkeit an und selbst nicht Surfer sind begeistert.

    Im letzten Teil werden sie Nitro City entdecken, den ultimativen Kitesurf Spielplatz, mit besten Bedingungen, crazy Stunts, extrem gutem Freestyle, umgeben von Mädels, Partys und einiger Surf Pool Sessions.

    Und jetzt Zack den großen Bildschirm raus, das Sound System angeschlossen und auf nach Nitro City. Have Fun!

    Greetings eure Dorien, Kitesurf Movie Hidden Lines Part 3

Suche

Aktuelle Shop-Angebote