Surfen

Eine der ursprünglichsten Arten des Surfen `s ist das legendäre Wellenreiten.

Für viele Kiter und Windsurfer ist Wellen Surfen aber oft nicht Adrenalingeladen genug. Angestrengt paddelt man hinter die Wellen, um dann stundenlang auf die Eine, Große und Tollste Welle überhaupt zu warten.

So läuft Wellen Surfen zumindest oft auf der Ostsee ab.

Im Ausland, wie z.B. in Australien ist das etwas besser zu lernen, weil es einfach bessere Bedingungen zum Wellenreiten gibt (ok – Haie, fiese Quallen und anderes Meereszeugs mal außen vor gelassen). Wenn man dort richtig gut lernt, dann gut kann und dann noch lebensmüde ist, kann man an die großen Wellen ran.
Und dann kommt auch genug Adrenalin!

Wie im folgenden Video – unglaublich!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3XOTCA8UpeU[/youtube]

Kleiner Tipp – macht den Ton aus und euch schöne Musik an 🙂
Gruß Tobi, Surfen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert