Kitesurfen Ostsee – Global Female Kite Day

Moin Surfer,
in dieser Saison Kitesurfen Ostsee waren wieder etliche Mädels dabei, die den Kitesport nicht nur kennenglernt, sondern eine neue Leidenschaft entdeckt haben. Dafür spricht auch der heutige Global Female Kite Day,welcher von der Organisation KB4 Girls ins Leben gerufen wurde.

Heute geht es um alle weiblichen Kitesurfer aus aller Welt, welche sich zusammen schließen um den Kitesport zu feiern. Die Stiftung der KB4 Girls hat das Ziel, alle Frauen im Wasser-Sport zu fördern und zu ehren um so mehr Frauen aus allen Sportarten wie Snowkiten,Kitsurfen etc.im globalen Netzwerk aktiv zu beteiligen und eine Plattform zu schaffen. So werden Fähigkeiten verbessert und ein wettbewerbsfähiges Niveau wird geschaffen.

So Mädels dann schaut doch mal auf die Seite und habt Spaß bei den unzähligen Veranstaltungen, wo der Funfaktor auf keinen Fall zu kurz kommt und ihr von den Besten lernt.smile.

Greetings eure Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert