Wakeboard-Action im Dunkeln

Moin Wasserratten,

heute haben wir mal wieder ein sehr cooles Video für euch. Und zwar hat der dänische Filmemacher Klaus Elmer seinen Landsmann Andreas Kjærgaard dabei gefilmt, wie dieser Wakeboard fährt – in kompletter Dunkelheit.

Die einzige Lichtquelle war eine Fackel auf dem Board von Kjærgaard. Außerdem ließ Elmer Rauch aus einer Kanone aufs Wasser schießen, um ein paar nette Effekte zu erzeugen.

Das spritzende Wasser tut sein Übriges. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie bockschwer es gewesen sein muss, bei diesen Verhältnissen auf dem Wasser unterwegs zu sein. Kjærgaard hat praktisch nichts gesehen, wurde permanent von der Fackel geblendet – und trotzdem hat er ein paar spektakuläre Sprünge zustande gebracht. Hut ab!

[vimeo]https://vimeo.com/67574531[/vimeo]

Lights Out in 90 Seconds

Grüße Alex

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert