Underground Kiteboarding

Unsere Kitesurfschule Rügen hat Boards von Underground Kiteboarding bereits seit einigen Jahren im Vertrieb.

Jetzt haben wir uns entschieden, die Schnitten neben unserem Shop auch in unsere Kitesurfschulungen zu integrieren. Ab sofort könnt ihr also auch in euren Kitekursen auf den hochwertigen Boards von Underground lernen.

Damit haben wir z.B. das Stella oder auch das Tahee bei uns zum Testen und bei gefallen zum günstigen Kauf.

Aber auch andere Modelle, wie die Styx-Reihe, das Crypt oder das Swank besorge ich euch auf Wunsch für einen schmalen Taler.

Auch hat Underground Kiteboarding durch Vollcarbon-Boards zu einem bezahlbaren Kurs richtig flotte Schnitten auf dem Wasser. Unser Lokalmatador an unserem Homespot am Jasmunder Bodden fährt seit Jahren ein solches Board und ist schwer begeistert.

Aber nicht nur TwinTips, sondern auch Directionals gibt’s – also, auch für die Wellenfraktion ist alles am Start.

Wir bekommen in den nächsten Tagen noch einen Schwung neuer Boards rein und dann gibt’s auch einige Bilder für euch, damit ihr auch wisst, wie die Bretter aussehen.

Dann bis bald und Ahoi von der Ostsee

Tobi, Surfschule Ruegen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert