Kiteschule Rügen Slingshot Rally Wochen

Moin Kiter,

eure Kiteschule Rügen hat wieder etwas ganz besonderes für euch – die Slingshot Rally Wochen. Heißt, wir haben die Schmuckstücke gebraucht in 12m² aus 2014 und 8m² aus 2013 in NEU bei uns an der Kiteschule. Diese warten nur darauf von euch geflogen zu werden und in euren Besitz zu gelangen. Gleichzeitig geben wir euch einen TOP Rügen Kite  Preis von 1150€ inklusive Bar für die 12m² und 800€ für den 8m² Kite, auch inklusive Bar natürlich.

Der Rally von Slingshot war schon immer ein Kite der Spitzenklasse – aber nun reißt er alles vom Leder was geht. Für 2014 ist er noch schneller geworden, extrem abwechslungsreich und seine handhabung spielend einfach. Besser geht es eigentlich nicht. Es hat schon etwas zu sagen, wenn es der beliebteste Crossover Kite auf dem Markt ist! Der Rally ist definitiv ein Kite der Premium Klasse und wird Fortgeschrittene Kitern das liefern, was sie bei anderen Kites vermissen.

Wer also eine kleine Sturmtüte wünscht – der wird mit dem 8er ein neues Kitegefühl erleben. Und wer einen Kite für etwas weniger Wind und einer großen Windrange sucht, der findet in Sachen Kitesurfen – die Liebe seines Lebens!!!

See you soon oder meldet euch einfach unter 0172/ 92 666 00 – wir beraten euch gern. Greetings Dorien


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iloJJgmam-A[/youtube]

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert