Skydiving extrem

Heeee Zusammen,

Alex hat wieder ein geniales Thema entdeckt, was diesmal gar nichts mit Kiten und Surfen auf Rügen zu tun hat aber dennoch genial ist.

Seht selbst!

Moin Extremsportler,
ganz ehrlich: So extrem wie die zwei Jungs, die wir euch heute zeigen, könnt ihr gar nicht sein. Da schnallen sich die beiden jeweils ein Board unter die Füße, lassen sich von zwei bildhübschen Damen feiern und werden dann von einem Helikopter übers Meer gezogen. Doch was alles andere als extrem beginnt, nimmt dann erst so richtig an Fahrt auf. Denn die zwei Typen heben plötzlich ab und schweben durch die Luft.
Surfen am Himmel
Da kommt auch schon ein Flugzeug vorbei, auf das sich einer der Irren stellt und das sich auf einmal um sich selbst dreht. Und zum Schluss springen beide mit einem beherzten Sprung in die Tiefe – natürlich nicht ohne Fallschirm. Das Ganze ist ein Werbeclip der indonesischen Zigarettenfirma Djarum, aber das ist bei einem so spektakulären Video ziemlich egal.
Ich musste es euch einfach zeigen
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=GWYxZT1QHYg[/youtube]
Grüße Alex

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert