Slingshot Wave SST

Moin Zusammen,

Neben dem Rally, präsentiert Slingshot schon jetzt die neue Wunderwaffe im Kite Bereich: Slingshot Wave SST heißt das neue Modell, das zum einen 100%ig für die Welle geeignet ist, da man ganz easy downwind hinterher surfen kann, ohne das der Kite abschmiert. Aber auch Freerider und vor allem für Foilboarder soll der Wave SST die neue Benchmark werden.

Slingshot verspricht einen qualitativ höchstwertigen Schirm, der den Begriff Wellenkite „neu definieren“ soll. (Zitat Hersteller)

Wir sind auf jeden Fall gespannt und ich denke mal, wir werden auch in diesem Jahr wieder erstaunt sein, was die Jungs uns für gute Schirmchen anbieten.

Wenn ihr solch Drachen testen oder kaufen möchtet, meldet euch gern bei unserer Surfschule Rügen und für den ersten Eindruck gibt’s anbei einige Bilder und ein Vid.

Dann bis bald und Grüße von der Ostsee

Tobi

Slingshot-Wave-SSTWave-SST-Slingshot[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=aA1wA2Naacc[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert