B-Town – Ruegen-Kite stellt seinen Homespot vor

Wie schon angekündigt gibt das Ruegen-Kite Team heute eine exklusive Vorschau auf die Artikelbeschreibung unseres Homespots Banzelvitz oder auch genannt B-Town, was die Infrastruktur in dieser Ecke etwas ironisch beschreibt, aber hey für hungrige Kiteschüler gibt es Döner und Dürum direkt an den Spot geliefert…
Wo gibt es sonst solch ein Luxus :-)?

Nun aber zurück zum Ernst des Kitens :-), denn so wird unser Homespot im Kite and Windsurfguide ( 2 Auflage) dann beschrieben sein.

Unter Locals liebevoll B-Town genannt wartet am Westufer des Jasmunder Boddens ein schöner Flachwasserspot für östliche Winde. Mit großem Stehrevier durchaus einsteigertauglich. Allerdings an Land wenig Platz und der Einstieg ist tricky; am besten vor dem Launch mit der örtlichen Kiteschule kurzschließen.

Wir freuen uns natürlich sehr über diesen Eintrag und auch auf euer Feedback, wenn ihr also der Meinung seid, dass noch etwas fehlt oder der Eintrag anderes gestaltet sein könnte meldet euch einfach bei Tobi oder mir.

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen B-Town – Ruegen-Kite stellt seinen Homespot vor

Sven sagt:
15.10.2011 – 14:24
Hallo Robin, ist eine super Idee, wird aber schon durch die Symbolik im Guide erklärt, da dort dann ein Symbol sein wird, das auf ein Shop/Shaper/Verleih hinweist.
Danke für deine Rückmeldung

Gruß

Sven
Robin sagt:
15.10.2011 – 13:23
Hey Jungs, wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr auch noch schreiben würdet, dass man bei euch Material leihen kann?

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert