Boards on Walls Fashion

Moin Wassersportler

unser Surfshop Rügen hat es vorgemacht…..wer schon immer mal seine Wohnung mit einem einzigartigen Boardständer oder einer Wandhalterung aus Acryl oder Holz schmücken wollte, dem haben wir vor einiger Zeit den Hersteller Boards on Walls vorgestellt, welche aus Deinem Kiteboard einen echten Hingucker macht.
Nun gibt es Fashion obendrein, denn mit ihrer „Fashion for Boarders Life“ macht diese Marke nun auch aus euch einen Blickfang mit stylischen T-shirts, Kapuzenpullis und mehr. Mit dieser Marke findet jeder Boardsportfan was er sucht !

Ein toller Boardständer schmückt bereits unseren Shop und die Fashion dazu wird es abrunden,smile – reinschauen lohnt sich.
Grüße nach Hamburg an die Boards on Walls Jungs!!

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert