Die Geschichte des Kiteboarding

Moin Kitesurfer,

Beim Surfen am größten Spot der Welt, dem Internet, bin ich gerade auf eine sehr gute und kurze Zusammenfassung der Entwicklung des Kiteboarding gestoßen.

So ging es damals ab – Guckt euch mal die Big Foots an von 1985 – HAHA 😀

Wir haben übrigens bei uns am Rügen – Spot auch einen Kiter der ersten Stunde.

Mit selbstgebauten, riesigen 2-Leiner Kites hat er sich schon vor Jahrzehnten übers Wasser knüppeln lassen. Wenn ihr dann im nächsten Sommer zum Kiten an die Ostsee kommt, erzählt er bestimmt nen Schnack aus den Zeiten, als Kiteboarding noch ein harter „Männersport“ war.

History of Kiteboarding

Jau,- euch viel Spaß beim Geschichtsunterricht und bis bald

Ahoi Tobi, Die Geschichte des Kiteboarding

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.