Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • Im Ruegen KiteCamp Kitesurfen lernen
    3Mai

    Fahrt zum KiteCamp Rügen aus Bremen

    Sebastian aus Bremen kommt zu uns ins KiteCamp Rügen und muss am 24. Mai um kurz vor 10 Uhr bei uns auf der Insel sein.

    Fährt zufällig jemand von euch am 23.Mai abends oder 24. am frühen Morgen Richtung Rügen und hat noch Platz für unseren Windsurfschüler?

    Keine Panik, Material bekommt er ja von uns gestellt. Ihr braucht also keinen Dachgepäckträger für sein Windsurfing Board – Smile

    Wir fragen auch für euch gerne nach einer Mitfahrgelegeheit aus eurer Heimatstadt. Ruegen-Kite hat mittlerweile ein relativ großes Netzwerk und oft lassen sich da Fahrgemeinschaften bilden.

    Beste Grüße

    Tobi, Mitfahrgelegenheit zum KiteCamp Rügen aus Bremen

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote