Funsport ohne Kiten

Funsport muss nicht immer mit Kiten oder Surfen zu tun haben.

Carina ist im Netz auf folgendes Video gestoßen, schickt mir den Link und Dorri und ich fanden das so verrückt, das wir es euch zeigen wollen.

Also, geht’s heut mal in die Wüste und nicht aufs Wasser. Dorri hat euch was dazu geschrieben.

Viel Spaß! Gruß Tobi, Funsport ohne Kiten

Moin,

Jetzt habt ihr bestimmt ein tolles Video übers Kitesurfen erwartet, oder? Aber nix da! SMILE

Heute gibt es Fliegen und Crossen der besonderen Art. Hach die Motorradzeit war der Hammer. Aber was diese beiden Jungs hier hinlegen ist der absolute Wahnsinn.

Der eine ist Gleitschirm Champion und der andere Motorcross Champion. Beide waren in Tunesien, hatten ihre eigenen „Pferde“ und lieferten sich dieses spektakuläre Wüstenduell.

Entstanden sind dabei, geniale Aufnahmen von 2 Überfliegern, die ihr Handwerk verstehen.

Have Fun und bis bald auf Rügen, dann aber wieder beim Wassersport!

[vimeo]http://vimeo.com/35937401[/vimeo]

Update: Durch den Datenimport auf die neue Homepage kann es übrigens sein, dass einige Links oder Vids nicht mehr fehlerfrei laufen – Sorry dafür!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert