Funsport Unzerbrechliche Sonnenbrille

Moin Funsportler,

Jetzt wird es sportlich unzerbrechlich mit den abgefahrenen Sonnenbrillen & Skibrillen von der in Österreich ansässigen Firma Gloryfy werden speziell Funsport `ler angesprochen.

In Zusammenarbeit von Extremsportlern, Designern und Wissenschaftlern wurde ein komplett neues Brillen Konzept geschaffen. Hier bestehen die Rahmen, Bügel & Gläser aus speziellen, elastischen & patentierten Kunststoff.
Somit wird garantiert, dass sie bei Funsport & Extremsportarten keine Verletzungen stattfinden.

Und geil sehen sie auch aus!

Mit dem Modell G3 beach wurde mit der australischen Windsurflegende Jason Polakow zusammengearbeitet – hier wiederum wurden sogenannte Foam Parts mit eingebracht, welche ihr nach Belieben auch entfernen könnt.

Doch speziell im Wasser sind sie Top, denn sie sollen verhindern, dass die Brille untergeht. Das würde definitiv den Tobi-Brillen-Verschleiß mindern, smile.
Der Gutste schafft ja pro Saison locker 2-3 Funsport Brillen ab.

Natürlich gibt es auch 100% UVA/-UVB-Schutz. Hier geht wirklich nichts kaputt.

Die Gloryfy Brillen sind in vielen verschieden tollen Modellen und in abgefahrenen Farben erhältlich. Mehr dazu seht ihr unter http://www.gloryfy.com/

Ein stylisches, praktisches MUSS für jeden Funsport ´ler. Wollen wir die Brillen in unseren Surfshop aufnehmen? Meldet euch am besten direkt bei Tobi.

Im Video seht ihr den Sunglasses Funsport Crash Test.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jb-VuDyPeg8[/youtube]

sunny greetings Dorien, Funsport Unzerbrechliche Sonnenbrille

Update 2014 – Wir haben die Gloryfy nicht vor Ort erhältlich. WEr aber gerne eine haben möchte, meldet sich einfach bei mir. Ich guck dann, dass ich sie für euch bestelle. Gruß Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert