Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • neues Logo bei Gaastra Kite
    26Feb

    Neues Gaastra Logo

    Moin Surfers,
    eure Kiteschule Ostsee bringt euch heute wieder wichtige News aus der Wassersportwelt. Und zwar geht es heut um einen alten Hasen in der Branche – das Logo Gaastra bekommt ein Lifting – ein neues Logo namens GA ist am Start. Und dabei hat das Gaastra Logo eine laaange Geschichte.

    Das bekannte Logo mit der Burg im Dreieck gibt es schon seit 1897.Denn im zarten Alter von 22 Jahren eröffnete Douwe Gaastra in einer kleinen holländischen Stadt seine allererste Segelmacherei, mit dem Ziel, Segeln noch schneller und effizienter werden zu lassen. Schon nach kurzer Zeit war dieser Name in der weltweiten Segelwelt ein großer Name. Seit den 80iger Jahren gehörte Gaastra somit zu führenden Marken von Windsurfsegeln – mit denen schon Legenden wie Robby Naish und Pete Cabrinha Siege einheimsten.

    Mittlerweile mischt Gaastra überall mit – es gibt Klamotten, Kites, Trapeze, Neoprenanzüge und vieles mehr. Mal schauen ob sich das neue Logo durchsetzt – die Türme (das Wahrzeichen) ist weg und aus Gaastra wurde GA Sails.

    Wenn ihr also demnächst ein GA Kite am Himmel seht, ist das nicht etwa eine Neue Marke,smile.
    Nun wißt ihr Bescheid.

    Greetings Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote