German Indoor SUP Championship

Moin SUP Surfer,

Zum ersten Mal wurde dieses Jahr im Rahmen der BOOT 2013, die German Indoor SUP Championchip durchgeführt und war prompt ein Erfolg.

Auf der BOOT traf sich die Deutsche SUP Elite und ca. 500 Zuschauer folgten einem spannenden Paddel Rennen vom Beckenrand aus.

Bei den Männern galt der Deutsche Meister Carsten Kurmis und bei den Damen Noelani Sach als Favorit. Doch meistens kommt es anders als man denkt – und so konnte Carsten durch einen zu großen Radius an einer Boje nicht ins Finale einziehen. Dafür siegte der Wildwasser erfahrene Normen Weber, der auch gleich noch seine eigene Bestzeit toppte und mit 40:98 Sekunden das Rennen gewann.

Auch die Damen kämpften und paddelten wie die wilden – im Finale erreichte Beate Bolg das Paddelsieger Treppchen und heimste den Deutschen Meistertitel für sich ein.

Keine einfache Sache auf so kurzer Strecke…Well done & Congratulations.

Viel Spaß beim Indoor SUP Video vom Stand Up Magazin!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DZQ_cqZceec[/youtube]

Greetings Dorien, German Indoor SUP Championship

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert