Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 17Okt

    Gin Kites

    Gin Kites hatten wir an unserer Kitesurfschule Ostsee in diesem Jahr zum Test und empfanden die Schirmchen als recht gut.

    Daher wird es für 2013 einige Neuigkiten geben – Smile.

    Und zwar werden wir ein Kontingent an Gin Kites bei uns in die Schulung aufnehmen. Natürlich wird unsere Stammmarke Slingshot uns auch weiterhin beehren aber dank der Gin Kites können wir euch nun zusätzlich einen besseren Service bei der Vermietung bzw. Ausleihe von Kitesurfmaterial bieten.

    Dabei werden wir Kiteausrüstung nun nicht mehr nur an unserer Kiteschule an euch verleihen, sondern wir können euch nun auch anbieten, das Material direkt zu euch nach Hause zu schicken.

    So habt ihr z.B. für euren Surfurlaub eigenes Material am Start. Wichtig ist dafür natürlich, dass ihr eine VDWS Kitelizenz mit mindestens Level 5 besitzt und im Besitz einer gültigen privaten Haftpflichtversicherung seid, die Wassersportmaterial mit abdeckt.
    Alles Weitere besprechen wir dann entspannt am Telefon, wenn ihr Mieten möchtet.

    Wir werden ab April/Mai den Gin (G)Uru auf Rügen in unserem Surfshop in allen Größen vorrätig haben. Wer einen Schirm Kite möchte, auch kein Problem. Meldet euch einfach bei mir und dann gibt’s den Gin oder auch einen anderen Kite und weitere Kitesurfausrüstung zum besten Preis.

    Bis dahin ein sportliches Ahoi von Rügen

    Tobi, Gin Kites

    Update 2014 – Gin Kiteboarding hatte ja Ende 2012 eine Durststrecke aber die Gin Kites sind wieder erhältlich. Also dann bis bald und Grüße Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote