Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 4Mrz

    HTC Atlantic Crossing – Ankunft

    Moin Surfer, wir haben euch berichtet von einer unglaublichen über 6000km Atlantik Überquerung und wir sagten wir bleiben dran – hier sind wir mit der Ankunft dieser verrückten Mission. Sie haben es geschafft, sie sind alle gesund,munter,mit ihren Kites und mit einer neuen Einstellung auf den Caico-Inseln gelandet.

    Für dieses außergewöhnliche Kiteabenteuer muß man definitv unerschrocken und ein wenig crazy sein.Um in ca 3 Wochen über 6000 Kilometer mit dem Kite zu schaffen, brauchten sie ein Team aus 6 Kitesurfern um 24 Stunden abzudecken und den anderen genügend Pausen zu geben.Nach einer Woche büßten sie etwas Ausrüstung ein,das bleibt nicht aus,aber mit mehreren Ersatzteilen war auch das kein Problem.Auch wurden sie stellenweise von Haien verfolgt, aber auch von Delfinen begleitet – sich mit dem kompletten Wetter und Wellen auseinandersetzen – all das bringt es mit sich – aber nicht nur das – was diese 6 erlebten und auch mit ihnen selbst anstellte, müßte eigentlich verfilmt werden und gibt es nur einmal im Leben – aber dann für immer. In dieser Zeit gibt es ein keinen einzeln – es ist ein Team – man lernt zusammezuarbeiten,Hindernisse und Kämpfe zu überwinden, voneinander zu lernen,zu vertrauen,Ängste zu teilen, sich zu retten,sich zu fordern, nie aufzugeben und gemeinsam das wunderschöne zu erobern. Auf tausenden Kilometern Sonnenuntergänge,tiefblaues Wasser,eine atemberaubende Welt kennenzulernen und vieles vieles mehr.

    Sie haben neue Geschichte geschrieben – für andere und für sich. Hut Ab! Ganz Groß. Und eines geben sie weiter – Willst Du schnell gehen, dann geh allein – aber willst Du weit gehen, dann geh als Team!

    Greetings eure Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote