Hurrikan Sandy Kitesurfen

Kitesurfen ist ein windabhängiger Wassersport. Am meisten Wind bringen Hurrikans wie Sandy, der vor wenigen Tagen die Ostküste von den USA getroffen hat.

Tja, es gab viele Tote, Verletzte und einen Sachschaden der bei ca. Milliarden Dollar liegt – also knapp die Saisoneinnahmen von Rügen-Kite 😉

Aber die andere Seite von Sandy ist, solch einen Sturm sportlich zu nutzen, wie es einige der besten Kitesurfer der Welt taten.

Dabei sind wenige aber tolle Aufnahmen entstanden – die übrigens mit der der neuen GoPro 3 aufgenommen wurden, die wir auch in unserem Surfshop auf Rügen haben.
Also, guckt euch anbei mal dieses CNN Interview vom Kitesurfen mit Windunterstützung von Sandy an.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nDkAT04DG2Y[/youtube]

Grüße Tobi, Hurrikan Sandy Kitesurfen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert