ION Neopren Trocki for Girls

Moin Surfer, endlich ist mal jemand drauf gekommen,auch wenn es etwas länger gedauert hat,smile. Der Hersteller ION bringts – den ersehnten Trockenanzug for Girls. Vorbei die Zeit das wir immer aussehen, als steckten wir in einem riesigen Sack – schließlich sind immerhin 25 % aller Kitesurfer weiblich und dann frieren wir auch noch schneller als Männer. Das sind doch alles Argumente um einen eigenen Trockenanzug zu haben, welcher zur weiblichen Form passt.

Das Männermodell Fuse von ION gibt es seit 4 Jahren und wie gesagt – allein der Männerschnitt gehört der Vergangenheit an. Das Frauenmodell Envee kommt im zarten lila, mit dezentem Pink, 2 Brusttaschen und tailliert geschnitten.Bei beiden Modellen gibt es auf Schulter und Kapuze reflektierende Aufdrucke.

Na denn Mädels – jetzt geht es warm,sicher und im Wohlfühlmodus ins kühle Nass.

Und wer sich sonst warm ausrüsten möchte, der wird in unserem Kiteshop auf jeden Fall fündig!

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert