Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 23Jul

    iSUP Board Naish one

    Moin SUPer,

    die Marke Naish bringt mit dem Board one eine neue Generation der aufblasbaren SUP Boards heraus. Es ist momentan das wohl nachgefragteste Naish iSUP auf dem Markt.

    Der bewunderte Alleskönner soll ein Mix aus SUP Race Leistung, perfekten Geradeauslauf und enorme Kippstabilität aufweisen. Und diese erste Wahl treffen nicht nur Freizeit Race Paddler & Tourenpaddler, sondern auch SUP Beginner und Familien. Ein Brett für alle – jede Alterstufe, jedes Gewicht, jeder Schwierigkeitsgrad – Spaß und Speed werden mit dem Naish one abgedeckt.

    Die SUP Branche boomt und gerade die aufblasbaren SUP’s sind auf dem Vormarsch. Es reicht schon lang nicht mehr, einfach nur ein SUP Board herzustellen.
    Aber um all die SUP Herzen glücklich zu machen und das erünschte Brett zu bauen,heißt es nicht – Unmengen von Geld auszugeben. Naish macht es vor mit dem ONE Design Konzept. Die Herstellungskosten blieben begrenzt und herausgekommen ist ein SUP Board in der richtigen Länge, Breite und dem richtigen Volumen.

    Zusätzlich gibt es natürlich eine Hochdruckmanometer Pumpe, eine verstellbare Centerfinne, ein Reparaturset und ein Bag für den leichten Transport.

    Also ab aufs Wasser mit Euch – einfacher als mit einem aufblasbaren SUP kann man nicht Paddeln! Und wer SUP gern mal ausprobieren möchte, der meldet sich einfach bei uns!

    Sup Race Freestyle Naish One from Philippe Mesmeur on Vimeo.

    Greetings Dorien

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote