JP SUP Boards auf Rügen Kite

SUP Surfing auf Rügen wird in 2013 noch weiter verbreitet sein. Da sind wir uns sicher. Daher stellen wir euch nach und nach die wichtigsten SUP Boards und auch Paddel auf dem Blog der Rügen Surfschule vor.

Heute fangen wir mit den SUP Boards von JP an.

Grüße Tobi, JP SUP Boards auf Rügen Kite

Moin SUPer,

In den kommenden Wochen wir euch die neue SUP (Stand Up Paddle Surfen) Range und ihre neuen Größen von der Marke JP vorstellen, welche die leichtesten und steifsten Boards auf dem Markt sein sollen.

Das heutige Modell AllroundAir ist ein waveorientiertes Allroundboard sein, welche euch auch in Flachwasser Wellen den perfekten Einstieg in etwas mehr SUP Action bringt.

Das Größte Board dieses Modells bringt euch durch seine Dicke mehr Volumen und noch mehr Speed. Das extra Volumen ist gerade für etwas schwerere Fahrer hilfreich.

Doch warum soll es jetzt das leichteste und steifste sein?

JP verwendet das hochwertige Drop Stich Gewebe – d.h. das Basisgewebe und der mittlere Garn sind extrem haltbar & Leicht – somit kann hoher Druck in einer leichten Außenhülle eingefangen werden.
Desweiteren verfügt der mittlere Garn über eine geringe Dehnung, welches die Steifigkeit, die Form und den Shape garantiert.

Diese Materialien machen lt. JP den Gewichtsunterschied zu anderen Herstellern aus.
Wir werden keine JP SUP `s auf Rügen im Surfshop Ostsee haben aber wenn ihr so ein Board gerne hättet, wendet euch einfach an Tobi und er bestellte es euch dann zum günstigen Rügen Kite Preis.

Hier eine Vorstellung der Range 2013

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8VezjDghIas[/youtube]

SUP Surfing macht echt Spaß! Wenn ihr Lust habt, meldet euch doch gerne bei uns und probiert es an unserer Surfstation auf Rügen aus.

Greetings Dorien, JP SUP Boards auf Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert