Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 24Mai

    Kite Board Core Fusion

    Moin Kiter,

    der Kite und Kite Board Herstller CORE kommen pünktlich zum Saisonstart mit dem Hightech Crossride Kiteboard Fusion für 2013 daher.

    Dieses Brett ist aus Vollcarbon und soll lt. Core alle Fahrstile vereinen – ganz gleich ob Freeride, Freestyle oder Welle.
    Durch die Konstruktion aus Cartan Vollcarbon soll dieses Brett nicht nur maximale Leichtigkeit liefern, sondern auch auf Abruf extreme Rückstellkräfte bieten, welche euch radikale Jumps und Big Airs verschaffen.

    Der Holzkern ist aus einem Diamond 3D Shape, welcher für gleichmäßigen Flex Aufbau und genau abgestimmte Torsionssteifigkeit sorgen soll.
    Dem geneigten Leser wird nun auffallen, dass ein Board, das aus 100% Carbon besteht keinen Holzkern haben kann – stimmt, fiel uns auch auf aber so stehts auf der Core-Seite- verrückt oder?

    Außerdem bietet das Unterwasserschiff eine V-Doppelkonkave, neue Finnen, optimale Führung, Beweglichkeit und Fahrkomfort.

    Desweiteren wird das Fusion auch als Leichtwindrakete in 3 verschiedenen Größen auf den Markt kommen.

    JETZT auch als LW-Variante in 3 verschiedenen Größen.

    Na dann schauen wir doch mal, ob dieses Board hält was es verspricht und vielleicht ein Carbonholz als Kern hat. smile.

    Greetings Dorien, Kite Board Core Fusion

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote