Kite Board RRD Style Biax

Moin Kiter,

Das nagelneue Kite Board RRD Style Biax von dem italienischen Hersteller RobertoRichiDesign bringt nicht nur frisches Design, sondern wird keine Kompromisse mehr zulassen. Ihr wollt es kraftvoll, dynamisch und energischer?

Dann kann das Style Biax das richtige Brett für euch sein.

Mit der speziellen Konstruktionstechnologie präsentierte RRD schon die 5 Shapes des Kite Boards RRD Style V2.

Doch mit Style Biax Range setzt der Hersteller nochmal einen drauf. Hier wurde sogenannte Biaxial Glasfaser Laminierung über dem CNC geshapten Holzkern verwendet. Dieses Glasfaserlaminat sorgt für Hi-Performance, ist fehlerverzeihend, viel flexibler und bringt gesamt ein weicheres Gefühl.

RRD verwendet eine bisher einzigartige Autokav Vergusstechnik und nur mit Pre Preg Fasern.
Also laut Hersteller ist das Teil eine Granate – mal gucken wie es sich in der Praxis so macht.

Wer es gerne haben möchte, meldet sich einfach bei uns und bekommt das Kite Board zum günstigen Rügen Kite Preis.

[vimeo]http://vimeo.com/58009844?byline=0&portrait=0&color=ff0d19[/vimeo]

Greetings Dorien, Kite Board RRD Style Biax

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert