Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 24Mrz

    Kite F2 Jibe und Twister

    Den Kite F2 Jibe gibts übrigens im Frühlingsspezial-Preis – auf Wunsch sogar mit Board und im Mega – Set Preis!
    Wenn ihr also ein richtiges Schnäppchen sucht, meldet euch direkt bei mir und eurer Surfschule Rügen

    Jau, bis gleich 🙂

    Grüße Tobi, Kite F2 Jibe und Twister

    Moin Surfer,

    die Marke F2 ist seit Ewigkeiten eine der führenden Marken wenn es um Boardsport geht und können schon auf mehr als 30 Jahre Erfolg und Entwicklung zurückblicken. Gerade im Windsurfbereich sind sie bekannt – z.b. das F2 Race V3 Board welches wir euch schon mal vorgestellt haben.

    Bei soviel Erfahrung wundert es nicht, das F2 auch irgendwann in den Kitebereich hineinschnupperte und somit einige Modelle am Start hat.

    In den kommenden Artikeln werden wir euch die dynamischen Modelle kurz vorstellen und in der kommenden Saison testen. Heute stellen wir euch den Twister und den Jibe vor.

    Der F2 Twister ist ein C-Kite mit allen Luxuseigenschaften eines Freeride Kites. Laut Hersteller könnt ihr euch auf ein äußerst präzises Barfeeling, perfekte und konstante Regulierung gefasst machen. Seine Flugeigenschaften sind geradlinig, schnell und bieten die ideale Spielplattform für eingehakte und ausgehakte Jumps.

    Ein High Performance Kite den es auszuprobieren gilt.

    Wer allerdings etwas für die Anfänge oder Fortschritte seiner Kitekarriere sucht, wird mit dem F2 Jibe bestens bedient sein. Der Jibe ist ein Crossover Kite mit Delta Shape und passt sich individuell seinem Einsatzbereich an. Er besitzt eine direkte Steuerung, Stabilität,frühe Angleit und sehr gute Höhelaufeigenschaften. Seine überlegene Wendig- und Drehfreudigkeit, gepaart mit harmonischer Depower, verleihen ihm einen spielhaften Charakter, welcher sich auch in der Welle heimisch fühlt.

    Ganz gleich ob die ersten unhooked Tricks, Big Airs, lange Hangtimes oder coole Moves – der Jibe steht immer fest am Himmel, liefert die nötige Kontrolle und deckt einen großen Windbereich ab.

    Ein Kite mit reduzierten Haltekräften und spürbarer Kraftentwicklung – so soll es sein.

    Fly the Jibe!

    Greetings Dorien, Kite F2 Jibe und Twister

  • Am 11.08.2014 00:57 schrieb Klaus

    Hallo Tobi,

    kannst Du mir ein unverbindliches Angebot für F2 Kites plus Bar plus Board machen
    – F2 Jibe Kites 7, 9, 12 qm
    – Bar passend zu Jibe
    – Board ~ 140 bis 145cm mit Finnen und Fussschlaufen
    – 2x Trapezhosen, 1x L, 1x M

    Kurz, eine komplette Ausrüstung für jemand der aus dem Schulungsprogramm raus ist und üben, üben, üben muss.

    Denke der Jibe wäre dafür geeignet, oder?

    Danke schon mal vorab

    Gruß aus Karlsruhe
    Klaus
    echtlekl@web.de

  • Am 21.04.2014 06:03 schrieb Tobi

    Moin Axel,

    leider kommt die Mail an dich nicht durch – melde dich am besten direkt unter Tobi@ruegen-kite.de

    Danke und bis baaald

    Tobi

  • Am 19.04.2014 17:24 schrieb Axel

    Hallo,
    Bitte mach mir ein kpl. Angebot für jeweils ein F2 Ji e, 10. und 12 qm.
    Danke u frohe Ostern wünscht Axel aus Breslau.

  • Am 19.03.2014 23:39 schrieb Rainer

    Hallo,
    ich interessiere mich für einen F2 Jibe, 12 – 13m² als Komplettpaket inkl. Bar und Board.
    Ich bin Anfänger und suche einen Kite für die Ostsee.
    Gern erwarte ich Ihr interessantes Komplett- Angebot dafür
    mit freundlichem Gruß aus Quickborn
    Rainer Gluderer

    • Am 21.03.2014 12:13 schrieb Tobias Kind

      Moooin Rainer 🙂

      Ich hab dir grad ne MAil geschickt – beste Grüße

      Tooobi

Suche

Aktuelle Shop-Angebote