Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 23Jul

    Kite Naish Fly

    er neue Leichtwind Kite Naish Fly

    Auch im Hause Naish wurde fleißig gearbeitet für das neue Material 2013 – und herausgekommen ist dabei – Der neue Naish Fly & dieser basiert auf dem Park und wurde speziell für wenig wenig Wind konstruiert.

    Sein sehr geringes Gewicht ist der fehlenden Mitteltube zu verdanken. Dadurch gibts das revolutionäre 2 Strut Design, welches die „Fliege“ schon bei minimalem Wind Richtung Himmel treibt.
    Mit nur 15qm soll der Naish Fly lt.Hersteller über die Power eines 18qm Kite und über die Drehgeschwindigkeit eines 12er Kites verfügen.

    Außerdem sollen die Flügel-tips noch quadratischer und die Fronttube noch abgerundeter sein und euch somit einen kinderleichten Relaunch ermöglichen.

    Das verspricht doch eine no Wind Session mit Fun-Faktor…no problem für den FLY Kite von Naish!

    Wir sind sehr gespannt und sobald es Testergebnisse gibt, seid ihr die ersten,smile.

    Pretty FLY for a kite guy

    Greetings Dorien, Kite Naish Fly

    tobi sagt:
    23.07.2012 – 20:17
    Du kannst erstmal schön die Turbine fliegen wenn du am Wochenende kommst 🙂

    Stefan sagt:
    23.07.2012 – 10:26
    Interessant!
    Bin echt mal gespannt auf den Testbericht!
    Mal schauen, was ein 15er Tube so im Low-wind bereich rausholen kann!
    Tobi sagt:
    23.07.2012 – 07:40
    Spannend mit den 2 Struts – mal gucken, ob das Ding stabil steht . . .

    Bis bald

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote