Kite Slingshot Rally 2013

Der Kite Slingshot Rally 2013 wird in den nächsten Tagen in unserer Kitesurfschule an der Ostsee eintreffen und dann werden wir uns das Teil erst mal ordentlich zur Brust nehmen und Testen, Testen, Testen!

Nach unserer Kurzvorstellung vom Slingshot Rally 2013 neulich, gab es ja schon einiges an Feedback.

Daher will ich euch auch nicht das Promo Video vorenthalten.

Also, viel Spaß beim Vid und sobald das Teil bei uns eintrifft, melde ich mich- und dann gibt’s Infos über unsere Flugergebnisse und wer will besucht unsere Wassersportschule auf Rügen und dann hängen wir euch mal dran.

[vimeo]http://vimeo.com/47075774[/vimeo]

Yes, dann bis bald und Grüße von der Insel

Tobi, Slingshot Rally 2013

P.S. Leider hat der DAtenimport im Februar 2014 einige Links, Bilder usw verschwinden lassen – daher hab ich euch schnell nen anderes Vid als das ursprüngliche vom Rally rausgesucht – ist aber auf jeden Fall auch nett 🙂

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert