Kite und Surf Saison eröffnet

Moin Moin Kite und Surf Fans,

die Luft sowie die Wassertemperaturen sind vielleicht noch nicht soooo warm, aber immerhin gibt es kein Eis und Schnee mehr an der Ostsee und das allerwichtigste – ES hat Wind 😀

Rico und ich sind vor wenigen Tagen in Groß Banzelvitz auf Rügen angekommen und haben es uns nicht nehmen lassen, den ersten Wind auch gleich zu nutzen – Warm eingepackt mit unseren Mystic und Dry FashionTrockenanzügen ging es ab auf den Jasmunder Bodden und es war eine frische, aber großartige Session.smile

Heut kam quasi erst das Vergnügen und dann die Arbeit, denn nach dem Kitesurfen haben wir uns gleich an das Rügen-Kite Camp und den Kiteshop Aufbau gemacht – wir wollen es ja schließlich schick und gemütlich für euch machen. Und so werden wir – Tobi, Ricco und ich jeden Tag wieseln wie die Wilden, denn schon bald stehen die ersten Kitesurfkurse an und eine neue tolle Saison beginnt mit euch.

In diesem Sinne….wir haben die Wasser Saison auf jeden Fall eröffnet und freuen uns auf euch.

Bis bald im Camp

Greetings Dorien, Kite und Surf Saison eröffnet

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert