Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 28Okt

    Kite und Surfschule Ostsee – Robby Naish JP Aloha Classic 2013

    Moin Surfer,

    mit eurer Kite und Surfschule Ostsee geht es heut zum Windsurfen nach Hawaii – selbst Robby Naish surft beim Event JP Aloha Classic 2013. Kein Wave-Contest wurde mit mehr Spannung erwartet als dieser.

    2013 feiert der PWA World Cup mit dem JP Aloha Classic sein Comeback auf Maui – Hookipa Beach Park. Vom 24.Oktober bis zum 6.November trifft die „alte“ Windsurf Elite auf die Neue Surf Generation, den hier sind jene großen Namen vertreten, welche schon vor 20 Jahren in den Wellen von Hookipa surften, wie z.b. Robby Naish, Josh Stone, Francisco Goya, Jason Polakow, Matt und Kevin Pritchard, Brian Talma…und und und.

    Hookipa beach heißt übersetzt – Gastfreundschaft – und gilt als Heimat des Windsurfens, an dem jeder Surfer seine Hoffnungen,Träume und Sehnsüchte ausleben kann. Ein Ort mit einem grandiosen ganzjährigen Klima,üppiger tropischer Natur, türkisblauen Wasser und weltbekannten Passatwinden. All das sind spektakuläre und die besten Bedingungen zum Windsurfen. Hier werden die radikalsten Surfer zeigen, was möglich ist.

    Hier wird sich zeigen, ob sich die Neue Generation gegen die Locals durchsetzen kann. Für Robby Naish soll dies aber keinesfalls ein Comeback werden – beweisen muß er defintiv nichts mehr. Für ihn ist es zwar eine kleine persönliche Herausforderung, doch im Vordergrund steht mehr der Spaß mit einigen der besten Windsurf Talente der Welt.

    Wir sind trotzdem total gespannt und halten euch auf dem laufenden. Und bis dahin gibt es schon mal einen Einblick ins JP Aloha Classic.smile

    Surf greetings Dorien

    Homepageupdate 2014: tja, Fehler passieren bei sowas. Wenn euch also mal nen Link oder Clip fehlen sollte, wisst ihr wo er gelandet ist – in den Weiten des Universums! Sorry und Grüße von der Insel Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote