Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 22Mai

    Kiteboard Brunotti Onyx

    Moin Kitesurfer,

    Heut gibt es wieder neuen Material Zuwachs bei eurer Kitesurfschule auf Rügen. Und zwar haben wir vor 2 Tagen das Kiteboard Brunotti Onyx bei uns begrüßt.

    Dieses Brett hat die größte Tradition in der Boardpalette der Brunotti Familie und wurde bisher immer wieder verbessert. So ist es zum Beispiel der perfekte Einstieg für alle, welche endlich das Brettgefühl der Boarddgrößen ab 130cm erleben möchten.

    Aber auch für längst erfahrene Kitesurfer ist das Onyx mit dem Holzkern,das Brett, welches stetig mit dem Rider mitwächst., denn es hat lt.Hersteller den komfortabelsten Flex der Palette und soll durch seinen flachen Rocker sehr früh angleiten. Das Unterschiff besitzt eine Single Konkave, welche sich zusätzlich gut auf die Angleitfähigkeiten auswirken soll.

    Ganz gleich ob die ersten Meter mit einem kleineren Board oder neue Tricks – mit dem Onyx soll den gewünschten Erfolg geben.

    Und da wir uns natürlich auch gern davon überzeugen möchten – werden wir dieses Brett in den kommenden Tagen ausgiebig für euch testen und einen Testartikel schreiben.

    Wer aber nicht solang warten möchte, der kann gern bei uns vorbeikommen und das Onyx selbst testen.

    Wir treffen uns auf der Ostsee!

    Greetings Dorien, Kitesurfen lernen in Deutschland

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote