Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 6Mai

    Kiteboard Freak 2012 in Norddeutschland bei Ruegen Kite

    Moin Moin Kiter:-)

    In Norddeutschland ist Rügen Kite auch dieses Jahr wieder einer der ersten Anbieter des Kiteboard Freak – Modell 2012- vom Shaper Franz Schitzhofer! Jaaaa Ja endlich daaaaaaaaaaaaa.
    Es sieht nicht nur nen Hammer aus, sondern das Freak ist auch ein sehr gutes Allroundboard, das jeden Kite – Style abdeckt.

    Das 2011er Freak fährt sich unkompliziert, sehr smooth & spritzwasserfrei in Kabbelwellen und ist deswegen nicht nur für Freestyler, sondern auch für Anfänger oder Freerider top geeignet.
    Die breiten Tips und die sportliche Abstimmung, sorgen für ordentliche Schubkraft – denn für hohe Springer oder Sprunganfänger ist das Halten der Kante sehr positiv.
    Und das 2012er Modell soll noch geiler sein – na mal gucken… Wir testen das Board demnächst auf Herz und Nieren! 🙂
    Die Verarbeitungsqualität sieht erstklassig aus. GFK und Holzkern machen es leicht und trotzdem stabil.
    Und wie schon im ersten Satz erwähnt – das Design ist nen Knaller! 🙂

    Kommt im Rügen-Kiteshop vorbei und werdet nen Freak vom Freak:-)

    Greetings Dorien, Kiteboard Freak 2012 in Norddeutschland bei Rügen Kite

    Lutze sagt:
    07.05.2012 – 20:47
    Mein 2011er Freak freut sich schon auf ein Wiedersehen…
    Tobi sagt:
    07.05.2012 – 06:39
    @Julia: die Liquid Provocation Boards sind ja einfache aber gute Anfängerboards. Und für den Preis sowieso absolut unschlagbar 🙂
    Bis zum Sommer und Grüße an Hendrik

    Tobi
    Julia sagt:
    06.05.2012 – 18:22
    Sieht ziemlich hübsch aus aber 570 Euro finde ich für ein Einsteigerkiteboard eine Stange Geld. Mein Liquid Provocation für 300 Euro sieht auch schick aus und fährt sich echt gut!
    Grüße aus Dresden Julia
    Tobi sagt:
    06.05.2012 – 07:46
    Übrigens ist das 135er zur Zeit sogar schon beim Hersteller ausverkauft. Wir haben noch ein 135er bei uns im Shop.

    Jau, bis bald 🙂
    Tobi sagt:
    06.05.2012 – 07:44
    Nachtrag:

    Das Teil kostet übrigens normalerweilse 570€ – da lohnt sich unsere 10% Aktion so richtig!
    Verfügbare Größen:

    131 / 39
    135 / 40
    139 / 42

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote