Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 27Mai

    Kiteboard Liquid Provocation bei Kitesurfschule Rügen – Kite

    Liquid Provocation Kiteboards

    Die hauseigene Kiteboard – Marke deiner Kitesurfschule Rügen – Kite ist draußen. Für nur 299,- € incl. Pads, Straps, Handle und Finnen, ein echt günstiges Schnäppchen auf dem Kiteboard Markt und nur bei uns erhältlich. Die Kiteboards von Liquid Provocation sind die ersten ihrer Art und somit eine Limited Edition. Unter den Bezeichnungen Stencil 133×42, Monster 133×42/133×40 und Scetch 133×42/133×40 findet ihr Boards in den angegeben Maßen und mit einem jeweils derzeit einzigartigen Design, welches im Comicstil gehalten ist.
    Wir wollen es Euch sogar ermöglichen Euer Board selbst zu gestalten. Heisst schickt uns Euer Grafikdesign mit den gewünschten Boardmaßen und Ihr bekommt von uns Euer persönlich designtes und garantiert einzigartiges Board. Selbst gestaltete Boards bringen allerdings einen Aufpreis von 80,- € mit sich, da unsere Grafiker Eure Designs anpassen und plotten müssen. Denke aber diesen kleinen Obulus ist es Wert, sein eigenes Design unter den Füßen zu haben.

    Nach ausführlichen Testsessions sind wir zu dem Schluß gekommen die Bedirectional Boards im Freeride Sektor einzuordnen. Mit seinem leichten Gewicht ist es ein drehfreudiges Brett mit sehr guten Höhelaufeigenschaften welches sehr schnell angleitet. Durch den Flex fährt es sich sehr sanft und bringt mittleren bis guten Pop mit sich. Spritzwasser kennt das Board sogut wie nicht, auf übler Kabbelpiste kann es mal den ein oder anderes Spritzer geben. Freeridern verspricht dieses Board sehr viel Spass. Durch die guten Angleit.- und Höhelaufeigenschaften ist es ebenso bestens für Kite Anfänger bis Aufsteiger geeignet.

    Im großen und ganzen ein sehr schönes Kiteboard für einen schmalen Taler.

    Gerne könnt ihr die Boards vor Ort bei unserer Kitesurfstation in Groß Banzelvitz auf Rügen, begutachten und auch testen.

    Beste Grüße
    Das Team eurer Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote