Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 15Mai

    Kiteboard RRD Placebo V3

    Das Kiteboard Placebo V3 von RRD wurde auf der Grundlage seiner vorherigen Modelle neu überarbeitet – Jetzt heißt es noch leichter Fahren mit dem Placebo V3.

    So verbessert zum Beispiel die stärker abgerundeten Konturen das Potential beim Drehen & lässt euch früher gleiten. Es ist leichter zu handhaben und es macht somit noch mehr Spaß als frühere Modelle.

    Das Material ist aus Laminar Holzkern.

    RRD empfiehlt das Placebo V3 2012 für alle Könnerstufen – also für Anfänger, welche ein einfaches Board brauchen und ebenfalls für Fortgeschrittene, welche ein Board mit Leistung wollen:-)

    Ein ausgiebiger Test in den nächsten Wochen wird klären, ob das Board hält was RRD verspricht.

    Das Brett gibt’s zum Toppreis bei uns- schriebt einfach eine Mail an: Tobi@ruegen-kite.de

    Und wer noch einen passenden Kite dazu sucht, kann bei uns das Board zusammen mit dem RRD Vision zum Knallerpreis im Set kaufen.
    Ab 1250€ inklusive Bar, Vision Kite 2012 in 5 qm und dem Placebo V3 komplett mit Straps, Pads und Fins geht’s los 🙂

    See you soon 🙂

    Greetings Dorien, Kiteboard RRD Placebo V3

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote