Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 4Jul

    Kiteboard Slingshot Darko

    Das Kiteboard Slingshot Darko 2012 ist nun im Shop vorrätig 🙂 Und wir haben gestern auch ein Testboard für euch (und uns) zusammengeschraubt, um der Schnitte mal die Sporen zu geben.

    Und genau das ist dieses Kiteboard – eine Schnitte!
    Durch seine kompakten Maße von 132*40.5 und seine breiten, geraden Tipps schreit das Slingshot Darko geradezu nach Freestyle Kiting und bietet sicherlich ordentlich Pop!

    Wir werden beim nächsten Wind das gute Stück wässern und dann gibt’s sofort Info auf dem Rügen Ktie Blog. Oder ihr kommt einfach an unserer Kitesurfschule an der Ostsee vorbei und testet. Yippie yeah!

    Mehr zum DArko könnt ihr hier nachlesen.
    Die Optik ist schon mal echt ein Knaller! Alles andere werden wir bei der nächsten Kite-Session für euch herausfinden, smile.
    Wir haben das Teil übrigens im Kiteshop auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge. Wer also für einen schmalen Taler nen Board sucht, kommt zu unserem KiteCamp.
    Acuh weitere Kiteboards wie z.B. das Slingshot Crisis 2012 oder die aktuelle Liquid Provocation Reihe erwarten euch.

    Greetings eure Dorien, Kiteboard Slingshot Darko

    Tobi sagt:
    08.07.2012 – 07:28
    Und das Teil soll sich auch nen Hammer fahren. Karlchen ist neulcih bei nahezu 0 Wind mit der Slingshot Turbine und dem Darko mal nen Schlag gefahren. Macht natürlich keinen Sinn mit solch kleinem Board aber Karl konnts nicht abwarten und fand den ersten Fahreindruck sehr gut – und vom Strand aus, wars auf jeden Fall sehr Farbenfroh auf dem Wasser 🙂

    Komm vorbei und fahrs Probe 🙂
    Torsten sagt:
    07.07.2012 – 18:36
    das darko war doch immer sauhäßlich. mit den farben sieht ja schon porno aus – RASTAMAN !

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote