Kiteboard Slingshot Misfit 2012 in der Surfschule Rügen Kite

Kiteboard Slingshot Misfit 2012 in der Surfschule Rügen Kite

Wir haben das Kiteboard Misfit von Slingshot 2012 in unserer Kite und Surfschule auf Rügen und es wird alle Freestyler im höchstem Maße inspirieren, es schafft sogar den Sprung in den Freeridebereich.

2012 scheint es so, als würde Slingshot mit dem Misfit ein Board für alle möglichen Bereiche konstruiert haben.
Hier treffen höhere Rückstellkräfte & ein auffallend ausgeprägter Pop aufeinander. Bei hooked Moves werdet ihr spüren, dass dieses Board seinen Ursprung nicht verloren hat – so könnt ihr auch eingehakt völlig sauber die Kante halten & genügend Grip setzen.

Dieses Jahr kommt das Misfit im einmaligen Design und hebt sich so optisch von dem Teckno-Design anderer Kiteboard Hersteller angenehm ab.

Wir haben das Slingshot Misfit 2012 im Kiteshop eurer Surfschule Rügen Kite nicht nur zum angucken da, sondern ihr könnt es auch aktiv testen.
Was sagen schon bunte Bildchen – euch muss es taugen und darum freut euch schon auf die Herbstwinde und probiert das Board aus!
Preislich gibts natürlich wieder Knallerpreise!

Wir haben übrigens auch noch einige Slingshot Crisis und Darkos vor Ort – wer also möchte, kann in den Herbst mit seinem neuen Lieblingsboard starten.

Alle Boards werden auch im Set mit diversen Kiteschirmen angeboten aber das besprechen wir am besten vor Ort auf Rügen.

Wir sehen uns an der Ostsee

Bis bald und Greetings Dorien, Kiteboard Slingshot Misfit 2012 in der Surfschule Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert