Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 5Nov

    KiteBoard SU-2

    Moin Kiter,

    die polnische KiteBoard Marke Sudwa – kurz SU-2 ist einigen von euch schon bekannt und für 2013 haben SU-2 ihre 4 verschiedenen Brett Serien ganz den Wünschen der Rider angepasst. In diesem Jahr lag das Augenmerk auf dem Gewicht der Boards. Dennoch gab es eine neue Grundabstimmung der Bretter, somit sind sie durch einen neuen Kern noch weicher und komfortabler geworden. Auch Kiterinnen sollen in diesem Jahr mit neuen Größen begeistert werden.

    Wir haben diese Bretter in unserer Surf und Kitesurfschule auf Rügen und stellen euch heut das ProRider3D aus der ProSerie vor.

    In seinem bewährten stabilen Shape wurde dem Modell Proton ein 3D Shape verpasst, der sich mit seinem 19cm breiten und durchgehenden 0,5cm tiefen Channel von anderen Boards abhebt. Außerdem weist es geringeres Gesamgewicht auf, als manch anderes Markenboard. Die Oberfläche ist extrem robust, unempfindlich und läßt keine Schrammen zu.

    Im Mix mit dem Silikon Kantenschutz, läßt dieses Brett auch ganz harte Einsätze zu. Für ein perfektes Feedback während der Session, sind die bekannten weichen Pads, doch wieder etwas härter geworden, aber zugleich auch formschöner und farbenfroher.

    Gesamt ist das Proton ein echter Blickfang geworden und wird technich orientierte Rider einen langen Spaßfaktor bieten.

    Wer also die Balance zwischen sportlicher und Leichtwindleistung spüren möchte, der kann das ProRider 3D gern bei uns testen und natürlich auch zum güsntigen Rügen-Kite Preis neu oder leicht gebraucht erwerben.

    Und hier gibt es noch ein paar Bildchen.

    See you soon

    Greetings Dorien, KiteBoard SU-2

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote